16.11.2015 22:24

Federleicht und Mühlsteinschwer

94
94Beiträge
31.08.2014
12:08 Uhr
Liebe Juliane auch von mir auf Deiner Seite herzlichen Glückwunsch zu [b]55 Tage rauchfrei [/b] :award: Weiter so gegen :evil::bang: Liebe Grüße Manfred
31.08.2014
10:06 Uhr
[size=2][color=red] lunatic[/color][/size] :balloonmix::congratchamp::balloonmix: :quartfoil:wunsch :fireworks::fireworksblue: lg daufi
26.08.2014
11:49 Uhr
Hallo lunatic, Die Herbstlaube ist wieder auf Vordermann gebracht, gefegt, geputzt und nett heergerichtet. Die Sonnensegel sind als Regenschutz aufgehängt, aber etwas von Lagerfeuer entfernt, wegen dem Funkenflug. Gratuliere dir herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese, ein Großer Meilenstein ist geschafft. [color=red] [size=2]50 Tage [/size][/color]Rauchfreiheit. :flowerblue::flowerorange::flowerblue: :flower::flowers::flower: LG Julia
26.08.2014
10:14 Uhr
Guten Morgen auch von mir herzliche Glückwünsche für 50 Tage rauchfrei.:-? Weiter viel Freude, Gesundheit und viel Spaß beim Feiern.:champagne: Wünsche Euch eine schöne Zeit. Liebe Grüße Manfred
25.08.2014
20:31 Uhr
Juliaaaaaaneeeee, meine Liebe, ich habe schon einmal mein Körbchen gepackt. Da ist schon einiges drin: :balloons::birthday::birthdaycake::cocktailzumfeiern: Morgen werde ich gaaaanz früh aufbrechen, um zur Wiese zu kommen. Bin gespannt, was uns dort erwartet....!:wink: Bis morgen! Herzlichst Scheila PS Sehe kurz vor dem Absenden, dass ich nicht alleine diese Idee hatte! :riesengrinser:
25.08.2014
20:24 Uhr
Hey Juliane, da habe ich ja noch rechtzeitig geschaut, um ja nicht Deinen Einzug auf die hoffentlich trockene Blümchenwiese morgen zu verpassen. Ich stelle heute schon mal ein paar Sonnenschirme auf und zünde das Lagerfeuer für morgen an. :flower::flowers::flowerorange::flowerblue: Ich finde , das hast Du ganz toll hinbekommen. :medal: :fireworks: :fireworksblue: :rose::rose::rose::rose::rose: :congratchamp: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: :gitarre::gitarre::gitarre: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich hoffe, Du bist auch mächtig stolz auf Dich , bis bald Bianca.
20.08.2014
22:03 Uhr
da haben wir doch glatt ne Schnapszahl und ich muss mal bei euch nach dem rechten lesen.. Alles super.. alle sauber.. bin stolz auf uns.. :-) weiter machen :-)
20.08.2014
17:58 Uhr
:riesengrinser:
20.08.2014
17:46 Uhr
Mit Schnaps bitte nicht Fahrrad fahren, da krümmt sich der Fahrradweg immer so komisch, dass die Autofahrer sich kaum an passen können 8) Mit den drei Kaffee (nehm ich mal an) gehts ganz schnell zur Arbeit.
20.08.2014
14:25 Uhr
:birthdaycake: schnell eine Siebenwurztorte herbeigeschlumpft :cocktailzumfeiern: Himbeersaft dazugeschlumpft [b][size=2]44 TAGE[/size] [/b]freu freu freu :radfahren: radle bitte vorsichtig, es sind Schlümpfe auf der Straße unterwegs....
20.08.2014
08:41 Uhr
Heut Abend gibts dann den Schnaps auf deine tollen [size=2][b][color=blue]44 Tage[/color][/b][/size]. Wow. weiter so und :radfahren: vorsichtig!
19.08.2014
07:59 Uhr
Richtig. In 7 Tagen hast du 50 Tage lang nicht geraucht. Das ist schon eine ziemlich lange Zeit für einen ehemaligen Suchti :D Jeder Tag ist wirklich ein Gewinn und kann uns keiner mehr nehmen, ganz egal wie unser individuelles Rauchfrei-Projekt ausgeht. Alles Liebe weiterhin.
Hilfe