16.11.2015 22:24

Federleicht und Mühlsteinschwer

94
94Beiträge
18.08.2014
09:37 Uhr
Genau, da schließe ich mich doch direkt an. :heart:lichen :quartfoil:wunsch zu dieser tollen Leistung. :flowers::flowerorange: :fireworks::fireworksblue: Du kannst Dir stolz auf die Schulter klopfen.... Alles Liebe Bianca.
18.08.2014
08:56 Uhr
Wusstest du, dass du HEUT seit glatt [size=2][color=green]6 Wochen [/color][/size]rauchfrei bist?!?!? Toll. Gratuliere. :flowers::flowerorange::cornet:
17.08.2014
09:26 Uhr
Wenn ich richtig nachgerechnet habe, muss hier auch ein dicker fetter Glückwunsch zu [size=2][color=orange]40+ Tagen Rauchfrei[/color][/size] rein 8) :gitarre:
14.08.2014
13:37 Uhr
deine Frage was Salzgrotten sind schau mal den LINK an ist gut für vieles wenn man im Netz ...googelst findest dazu viel :wink: kann wirklich auch ein traum sein so ne Salzgrotte https://www.google.de/search?q=salzgrotten&client=firefox-a&hs=z4u&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=mJ7sU--SLImp4gSj1oG4Cg&ved=0CEsQsAQ&biw=1366&bih=634 :riesengrinser: lg daufi
13.08.2014
23:36 Uhr
Hallo liebe Juliane, :rose::rose::rose: Danke für deine Gratulation. Liebe Grüße Wilma
12.08.2014
18:53 Uhr
Wir gehen streng auf die 40 zu ... :lol: 40 Tage NMR schlechter Witz ich weiß, musste aba sein 8)
10.08.2014
12:05 Uhr
[size=2][color=red] Juliane [/color][/size] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: na ja dürrr nicht .... jetzt aber en Arsch wie ein Brauerei ----- GAUL:riesengrinser::riesengrinser: aber macht nix .... wird schon werden ..... esse einfach zu gerne :wink: lg daufi
10.08.2014
08:57 Uhr
Nach über einen Monat ist es scheen das man merkt das es ein bisschen leichter wird... Die Durchfallquote darf man sich eigentlich gar nicht anschauen wenn man durchhalten will... andererseits kann es auch motivierend sein, dass man was außergewöhnliches schafft... Auf einer bekannten Internetseite, die gemeinnützig Wissen sammelt, steht was von 97% Rückfall in den ersten sechs Monaten... da steht aber nicht ob es nur Ausrutscher sind... Wie dem auch sei, ich denke mit der Community hier kann man es schaffen, wir müssen dran bleiben und uns unterstützen. Das klappt prima. Euch einen wunderbaren Tag. 8)
09.08.2014
18:47 Uhr
Hallo Juliane , danke für deine Nachricht :-) , ja klar bin ich immernoch dabei. Dir ersteinmal ein Herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen. Es wird leichter mit dem kleinen Monster umzugehen :D. Bin zur Zeit nur sehr viel am arbeiten und daher nicht so oft im Forum. Wird auch wieder besser wenn die Ferien vorbei sind. Ich wünsche uns allen weiterhin soviel Widerstandskraft. LG Sascha
09.08.2014
12:00 Uhr
Juliane :wink:immer wieder gern!!!! bei deiner Zahl 33 wo ich so las .... dachte ich mir man daufi vor kurzem warst du auch da... will nur sagen irgendwie ist die " ZEIT " doch verflogen.... mach weiter so wirst sehen ...bald steht bei dir auch zahlen wie bei mir "214 uvm." lg daufi und sei:smileumarmung:
09.08.2014
11:18 Uhr
[size=2][color=red] lunatic[/color] :fireworks::fireworksblue::fireworks: :quartfoil:wunsch zu [color=red] 33 Tage Rauchfrei[/color][/size] :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: lg daufi
09.08.2014
09:31 Uhr
Silvia, wenn ich dich nicht hätte! Ich laufe hinter dir her und kann deshalb die nächste Schnapszahl nicht verpassen! :riesengrinser: Juliane, drei, drei, drei, bei Issos Keilerei....ach nee, da fehlt ja noch eine drei! :P Herzlichen Glückwunsch zu den 33 rauchfreien Tagen! Kannste wirklich stolz auf dich sein! :balloons::balloons: Herzlichst Scheila:smileumarmung:
Hilfe