Hey ihr Lieben!
SORRY, dass ich anscheinend eine derjenigen bin, die sich nicht so soft meldet...Seid mir dessen bitte nicht böse, aber ich schaffe es leider nicht so häufig ins internet und manchmal bin ich auch einfach zu feddich zum schreiben.
Mir geht es soweit ganz gut! Das :evil: hält sich etwas zurück, gestern in der Uni war es zeitweise etwas kritisch, aber ich habe trotz allem gut widerstehen können:)...Hoffe, dass es irgendwann soweit ist, dass ich gar nicht mehr auf den Gedanken komme widerstehen zu müssen sondern das es so selbstverständlich ist nicht mehr zu rauchen, dass sich diese Frage gar nicht mehr stellt!!! Naja, aber durch das Querlesen in dem ein oder anderem Thread ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich nicht alleine bin mit meinen Sorgen und Gedanken und das es bei manchen (vielleicht auch bei mir?!) Menschen halt etwas länger dauert.
Muss jetzt noch den Hausputz erledigen (da ich sonst immer nen Raucherpäuschen eingelegt habe, dachte ich mir, nutze ich die Pause um euch zu schreiben:))...Dann noch nen bissl zum Sport und packen. Morgen geht´s über´s Wochenende an die Mosel...Deswegen wundert euch nicht, wenn ihr vor Montag nichts von mir hört.
WÜnsche euch allen tolle, rauchfreie und erlebnisreiche Tage:)!!!
Liebste Grüße,
Anne