Guten Tag ihr Lieben:)...
Tud mir leid, dass ich euch nicht so schnell antworte, aber ich komme nicht so häufig ins inet um gleich antworten zu können...Aber versuche immer ganz flott zu sein:)!!!
Euch allen noch einmal VIELEN DANK für eure Unterstützung, wiederhole mich zwar, aber tud echt gut Menschen wie euch zu haben :D ...Da fällt es mit dem AUfhören gleich viel leichter, weil man weiß, man ist nicht alleine mit der ganzen Gefühlsachterbahn.
@DieIrin:Ich habe in deinem THread mal ein bissl quer gelesen und muss sagen, dass du wirklich mächtig stolz auf dich sein kannst es so gut geschafft zu haben. Natürlich trägt dein Sohnemann auch zu dem Erfolg bei (übrigens, scheint ja ein ganz tolles Kind zu sein:)...echt süß der Kleine!!!), aber du hast es durchgehalten und dein Ziel nicht aus den AUgen verloren. Meine Kleine Cousine wünscht sich auch von ganzem Herzen, dass ich es schaffe und ich glaube ganz fest daran, dass auch ihr WUnsch langfristig in Erfüllung geht:)...
@Fee: Dir erstmal HERZLICHEN GLÜCWUNSCH zu deinem 200.Tag!!! Du kannst sehr stolz auf dich sein und sich auf ganz viele weitere rauchfreie Tage freuen:)...
Ich studiere Pädagogik auf Diplom, meine erste mündliche Prüfung habe ich bereits absolviert und als nächstes folgt die Klausur im Dezember...Meine Arbeit befasst sich mit der Thematik, wie sich das elterliche Bindungsverhalten und der Erziehungsstil auf aggressives Verhalten von Kindern und Jugendlichen auswirkt...Bin im Moment noch etwas unmotiviert und halt auch ein bissl ängstlich, aber nächste Woche muss ich echt mal ran:/...
@Peter: Auch dir meine ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH:)!!! Poah... über 300Tage...Wenn ich da doch schon mal wäre...Das kommt mir noch so unendlich weit weg vor. Freu mich sehr für dich:)!
Ich muss sagen, du hast echt die Gabe, mich mit deinen WOrten aufzumuntern und mir Zuversicht zu geben...Ich wünsche mir so sehr frei von benebelten Gedanken zu sein, aber ich werde tapfer sein und weiterhin durchhalten, denn ich WILL ES SCHAFFEN!!! Das Nikomo bekommt mich nicht noch mal rum:)!
SO ihr Lieben, ich muss dann mal los...Vielen Dank auch an euch, Bruni und Klaus...beim nächsten Mal wird es für euch ausfühlicher:)!!!
Habt alle noch einen tollen Tag...Ich werde heute Abend das erste Konzert erleben ohne Zigis...Erzähle euch morgen wie´s war!!!
Liebste Grüße,
ANne