03.12.2010 21:35

12 Tage ohne Zigarette

15
15Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Deutschland??? Gibt schon komische Nicks :-) Naja, was mir geholfen hat, war etwas wo man sich festhalten kann! In der Arbeit bzw. auf den Schulungen die ich geb hab ich mir einfach ein paar Büroklammern genommen und mit denen in der Hand gespielt. Das ist aber mit allen möglich, meine Freundin hat mit mir ein paar Kastanien gesammelt, jetzt spiele ich mit denen, wenns mich überkommt. Auch gut ist, immer etwas lutschbares in der Nähe zu haben! Hier sind meiner Meinung nach Bonbons besser als Kaugummis bzw. Kaubonbons. Man hat von nen Bonbon einfach länger was. Und für die Nerven, mach ein gutes Workout Training, ich geh 2 bis 3 mal die Woche ins Fitnessstudio mittlerweile zum Spinning und reagier dort meinen ganzen innerlichen Stress ab. Naja, toitoi halt durch und ich wünsch dir was Grüsse Tobi
03.12.2010
Hallo Deutschland! Herzlich willkommen im Rauchfrei Forum oder wie wir auch sagen in der rauchfrei-family ! Ich kann dir leider nicht sagen wie du deine Nerven besser in den Griff kriegst ,ich bin nicht wirklich angenervt oder zickig ,dafür immer wieder depri ,da weiß ich leider auch keine Gegenmaßnahmen :( Es scheint aber so zu sein ,das Frauen irgendwie stärker auf den Entzug reagieren als Männer ,wenn du hier mal kreuz und quer liest wird dir das auch auffallen ! Mir hilft es immer hier zu schreiben und zu lesen ,hier ist immer jemand der Rat weiß oder bei dem man sich einfach "ausheulen" kann oder einfach nur Spaß haben kann ,dann sind die problems mit dem Nicotin und der Sucht meistens schnell vergessen ! Schön das du zu uns gefunden hast und Gratulation schon mal zu 12Tagen rauchfrei ,das sit schon ne super Leistung , wünsch dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo ich bin neu hier. Ich habe es geschafft, seid 12 Tagen bin rauchfrei und ich fühle mich wirklich sehr, sehr gut. Das einzige was mich etwas bedrückt ist, dass ich sehr schnell auf die Palme gehe und meine Familie teilweise darunter leiden muss. Mein Mann und ich haben gemeinsam aufgehört zu rauchen, mein Mann ist mittlerweile schon 15 Tage rauchfrei. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich meine Nerven besser in den Griff bekomme. Danke schon mal im Voraus für Eure Anworten und Tipps. Gruß von Deutschland
Hilfe