03.12.2010
21:35 Uhr
Dein Wunsch ist mir Befehl, liebes Helferlein. Bei der Gelegenheit möchte ich mich wie viele andere auch bei dir für deinen unermüdlichen Einsatz für uns alle bedanken. Is schon stark.
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich meistens an 2 Zeiten am Tag an den Teufel denke. Jedoch habe ich es geschafft, die Gedanken nicht mehr groß aufkommen zu lassen. Das war mal anders. Die Zeiten sind bei mir in der Mittagszeit und unmittelbar nach Feierabend. Zu Teufelszeiten habe ich mich auf diese Zeiten besonders gefreut, habe wegen des Rauchens ab und an sogar früher Mittag oder Feierabend (Gleitzeiten) gemacht. Denke mal, dass mein Unterbewusstsein diese Zeiten besonders abgespeichert hat.
Ja ja, Traumhörnchen. Zum Teil müsste deine Anfrage beantwortet sein. Aber dir möchte ich für deine lange Zeit "ohne" auch herzlichst beglückwünschen. Ich denke, wir schaffen das!!! Ich arbeite gerade daran, dass ich aus vollem Herzen sagen und laut rufen kann, dass ich es geschafft habe. Klappt noch nicht ganz, denke aber mal, dass das normal ist.
Zu welchen Zeiten oder zu welchen Gelegenheiten überkommt dich denn dein Verlangen? Sind es Party`s, Kaffee, Besuch oder die einsamen Stunden? Is schon komisch, dass du den ganzen Tag nicht dran denken musst, dann aber aus heiterem Himmel. Bei mir ist es so, dass dein Phänomen bei mir auch vorkommt. Wenn es stark vorkommt, hilft nur, die Gedanken mit aller Macht auf was anderes zu lenken.
Haben ja beide schon lange ausgehalten. Schlage vor, dass wir uns auch weiterhin gegenseitig unterstützen.
Wünsche dir, dass der Teufel nach und nach verschwindet. Bis denn.