05.08.2011 08:19

Nach 5 Tagen belohnt

93
93Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr süßen, hab gerdade echt viel um die Ohren und meld mich daher eben nicht täglich obwohl ich gerne würde. So heute ist Tag 28 und ich hab das erste große Ziel erreicht. Ist das ein tolles gefühl. Wollte heute ne Radtour machen, aber bei diesem Regen muss ich mir das nochmal überlegen. Also an alle die mir immer so lieb helfen DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE HEGDL :D :D :D
03.12.2010
Herzlichen Glückwunsch für Dein Frauchen und Euch beiden einen traumhaft schönen Abend mit so viel Kalorien wie irgendwie möglich !!!!! LG Angie
03.12.2010
Daher bin ich froh das ich jetzt mit meiner Frau zum 40igsten Geburtstag Essen gehe um mich abzulenken. ABER kein Alkohol der wieder die sucht nach Niko vergrößert. eher ein Eis oder einen guten Nachtisch.
03.12.2010
Lieber Lieber2501 - wir haben leider keine Kinder - aber ich war selber Jugendliche und für meine Eltern unter Garantie so etwas Ähnliches wie die Heimsuchung in Persona ... daher verstehe ich, das mit der heutigen Jugend und "normalen" Lastern (in unserem ältlichen Auge ...) - und den ganzen Rest verstehe ich nicht !!!! und Chris hatte trotzdem Recht - das Thema ist richtig in der Klagemauer - dass Du innerlich nach Zigaretten gegiert hast, hatte nichts mit der Klagemauer zu tun - es war das Geschehniss selber und ist es immer noch ! Und bleibe Dir weiterhin treu - Zigaretten ändern gar nichts - und schon gar nicht zum Guten !!!!! LG Angie
03.12.2010
stimmt leider Angie unsere Eltern haben sich so auch über uns geärgert aber ich hab jetzt Verständniss dafür da ich einen Sohn mit 11 Jahren habe und alles etwas anders sehe als früher.
03.12.2010
wie recht Du hast lieber2501 - exakt so sehe ich es auch - das Dumme ist nur - jede ältere Generation sieht es ebenso: "das mit der heutigen Jugend" ... und wir fangen an zu verstehen und es gefällt uns nicht, genauso wie es unseren Eltern, Großeltern und Urgroßeltern usw. nicht gefallen hat - und daran wird sich leider nie etwas ändern ! Allerdings stimme ich Chris 100%ig zu was Rauchen etc. sprich Unsinn machen auch Ungesundes (aber im Fernsehen, Kino, Zeitung, Litfaßsäulen etc. beworbenen !!!) Zusichnehmen anbelangt - wir (ok - Vorsicht, die meisten ...) waren keinen Deut besser, nur konservativer und damit strenger erzogen ! Was heute und leider schon viel zu viele Male zuvor passiert ist, kann keiner kapieren, fassen, verstehen, nachvollziehen ... Ein Verzeihen der Trauernden ist meiner Meinung nach ausgeschlossen, es sei denn man ist zutiefst religiös. [u]16 Opfer und ein Täter sind gestorben - es kann nicht sein, dass die Presse von 17 Toten berichtet - das macht mich erst richtig richtig sauer[/u] Angie
03.12.2010
Stimmt Chris aber Klagemauer ist zum klagen hier gehts mir auch um die Lust auf eine zu rauchen. und es sind 17 Mittlerweile. Ja Du hast ja recht die Welt ist so aber sie müsste so nicht sein wenn alle mithelfen würden. Aber Traum bleibt Traum. Und ja wir haben auch geraucht aber ich zumindest heimlich auf dem Feld das mich keiner sieht und es meinen Eltern sagen kann. Und ich war auch nicht am WE an der Tanke mit Vodka oder so sondern bei einem Kumpel auf dem Grundstück mit Bierdosen. Ok wir hatten keine Playstation nur ein Garagentor und nen Ball.
03.12.2010
Stimmt Chris aber Klagemauer ist zum klagen hier gehts mir auch um die Lust auf eine zu rauchen. und es sind 17 Mittlerweile. Ja Du hast ja recht die Welt ist so aber sie müsste so nicht sein wenn alle mithelfen würden. Aber Traum bleibt Traum.
03.12.2010
Tja Ihr lieben heute ist ein schrecklicher Tag. Ich war heute morgen ca. 300 - 500m von der Schule entfernt mit einem Kunden Geschäftlich am tun. Naja Ihr könnt euch ja vorstellen wie mein Tag war ich hab nicht geraucht aber mir wäre jetzt echt danach. Ich bin sooooooooooooooooooooooooo sauer. Aber solange mann noch über Manager prämien und Diäten und Opel spricht und nicht über Kinder perspektiven förderung und aktionen die Kinder von den Straßen und vom Alk zu bekommen. Versteht mich nicht falsch ich liebe Deutschland aber es kann doch nicht sein das wir laut gesetz Alkohol nicht unter 18 Ausschenken und alle saufen weil es kein Polizist oder WKD Kontroliert. Es kann nicht sein das Rauchen erst ab 16 ist es aber keinen stört 12 oder 13 Jährige auf der Straße beim Qualmen zu sehen. Es kann nicht sein das Drogen verboten sind aber Kid`s vor den Augen der Lehrer oder der Sekurity kiffen ohne das jemand was macht. Wie gesagt ich bin soooooooooooo sauer über spiele ab 18 die die Birne weich machen und es keine Kassiererin interressiert wie alt der Käufer ist. Aber wie gesagt es ist ja wichtiger in Deutschland das die Diäten erhöt werden und das Opel gerettet wir äh abropo Opel mhhhh ein 100 Mann betrieb der Zulieferrer ist und brauch geld was passiert? Na klar macht Insolvent also meine Meinung Opel und HRE und wie Sie alle heißen Selber verbockt also selber rauskommen so wie alle normalen Bürger und kleinunternehmen es auch müssen. Übrigens mein Beileid allen Angehörigen. Und auch den Eltern des Schützen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
03.12.2010
Hallo 2501, ich finde es ganz toll, dass du dich belohnst, dir von dem Geld was Gutes tust. Mach weiter so und viel Glück!
03.12.2010
[img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=S3JhbmtlX1NtaWxpZXMva3JhbmtlXzAwOTUuZ2lm[/img][b][color=BLUE]GUTE BESSERUNG[/color][/b] lieber 2501 ! und natürlich schön brav durchhalten Du hast ja jetzt schon 22 Tage hinter Dir ! LG Angie
03.12.2010
:( Sorry Liebe süße Anja. Da hast Du Rech aber ich hatte einiges zu tun und hab mir hierbei gestern einen Hexenschuß zugezogen. Naja das ist wohl die rache des Nico das ich Ihn bezwinge und es nicht`s mehr kommt. Und wie läufts bei Dir hoffe genauso erfolgreich. Äh ich meine das Rauchen lassen. Nochmal`s Sorry ich bin aber nicht rückfällig geworden und habe heute den 22. Tag dann bald beendet. Gruß lieber2501
Hilfe