01.05.2022 23:07

Neu hier :-)

30
30Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo xschiri ! Was für ein uriger Name. Herzlich Willkommen hier bei der Family.Auf jeden Fall war es schon ein guter Entschluß Dich hier anzumelden. Hier wird nämlich super geholfen und Du hast hier eine Stelle, wo Du ordentlich Zuspruch bekommst. Mittlerweile bekomme ich positive Rückmeldungen von meiner lieben Familie. Wahrscheinlich deshalb, weil ich nun schon 49 Tage am Ball bin und sie sehen, dass es mir ernst ist. Aber zwischendurch kommt so ein :evil: Nico um die Ecke, aber bis jetzt habe ich den Kampf immer gewonnen. Und ich werde weiter gewinnen. Also, solltest Du Schmacht haben, gehe ins Forum. Das lenkt ungemein ab und lenkt Dich ab. Weiterdurchhaltendegrüße von Kerstine
03.12.2010
Hallo, danke für eure ganzen Antworten...ihr seit ja super :D Also noch mal bissl was zu meiner Raucherkarriere...ich hab ungefähr 5 Jahre geraucht, am Tag ca. 10-15 Stück, hab vor 2 Jahren schon mal aufgehört gehabt und da auch 4 Monate durchgehalten, aber dann hab ich etwas Alkohol getrunken und schlups war die Zigrette an...naja Fehler aus denen ich gelernt habe :D Danke [b]Chris[/b] für den Hinweis, auf den Elch :D hab ich mir gleich heruntergeladen. Echt super. [b]lieber2501[/b] super, da hast du ja heute auch eine Woche geschafft. Glückwunsch :D [b]Helferlein[/b] direkt vorbereitet hatte ich meinen Ausstieg diesmal nicht, und ich mach es auch ohne Hilfsmittel. Mein momentaner bzw. heutiger [i]Motivationslevel: 8[/i]...bin heute etwas angespannt irgendwie, weil ich wahrscheinlich eine Blasenentzündung habe :( und irgendwie würde ich da schon gerne eine rauchen, obwohl ich ja genau weiß, dass die mir überhaupt nicht schmecken würde und das es abartig stinkt...und dann würde wieder meine Wohnung stinken...außerdem müsste ich ja dann eine ganze Schachtel kaufen...das wären wieder 4 euro...und dann würde es auch nicht bei einer Zig bleiben...also...lieber Schoki essen :D wünsch euch noch einen schönen Sonntag
03.12.2010
Huhu xschiri, na man, was sind das denn für welche die sich da bei Dir Familie/Freunde "schimpfen", kann's sein daß Du da im "falschen Film" gelandet bist? Mach Dich erstmal locker von all dem was Du bisher RAUCHfreitechnisch "erlebt" und durchgemacht hast und berichte einfach mal wie genau Du Dein Projekt angehst, so können wir besser ein und abschätzen wie WIR Dir gezielt "helfen", bzw. unterstützen können! In wieweit hast Du Dich z.B. auf Deinen Ausstieg vorbereitet, wirst Du's kalt oder mit Krücken (Hilfsmitteln) durchziehen und WO genau steht Dein momentaner MOTIVATIONSlevel??? Auf diese 6 Days kannst Du jetzt aufbauen, Dich schonmal über Dich freuen und richtig stolz auf Dich sein trotz Querelen von "Außen" den weiterhin STARKEN gegeben zu haben! Wir werden Dir sogut es geht auf Deinem Weg eine Begleitung sein und Dir die Tücken und Kniffe des elenden Gelblichen aufzeigen, in der Hoffnung daß Du sie frühzeitig erkennst und umgehst, doch DURCHZIEHEN mußt Du Deine "Sache" SELBST, dabei hilft Dir kein Schwein, also los, die Backen zusammen und durch! Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo, habe auch meine ersten 6 Tage hinter mir. Das mit deiner Famalie darfst Du nicht so eng sehen, die machen es ja nicht durch. Halte durch und sei Stolz auf dich. Und ich kann nur sagen hier bekommst Du alle hilfe die mann brauchen kann. Also halt durch Gruß
03.12.2010
Hallo xschiri, willkommen in der Family und Glückwünsche zum guten Entschluss, ein Klaps für den Ausrutscher und gut, dass Du gleich wieder durchgestartet bist und zum zweiten Mal Deinen ersten Tag geschafft hast. Magst Du uns was über Deine Raucherkarriere erzählen? Dass Deine Familie Dich nicht täglich lobt, kann ich verstehen, erwarte da bitte nicht zu viel von Deinem Umfeld. Du machst das Ganze doch für Dich - reicht es nicht, wenn Du selber stolz sein kannst? Also, halt durch, und zwar für Dich und Deine Gesundheit. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo, ich bin jetzt seit 6 Tagen rauchfrei, mit einer kleinen Ausnahme....gestern...da hab ich eine geraucht :-( , die war aber total abartig...pfui :D Ich hab leider nicht direkt Unterstützung von Familie/Freunden. Es ist mehr so, dass sie mich sehr unter Druck setzen, obwohl es ja meine Sache und meine Entscheidung ist, ob ich rauche oder nicht. Und statt sie mich für jeden Tag loben, ist es eher so, dass sie sich richtig darüber aufregen würden, wenn sie wüssten, dass ich gestern eine geraucht habe. Puhhh..ok ich wollte, dass erstmal nur loswerden. :D LG
Hilfe