04.02.2017 06:48

Wir schaffen es!

61
61Beiträge
26.03.2016
12:00 Uhr
Liebe Silvia, vielen dank für deinen Kakao. Der hat gut geholfen. Es geht aufwärts, erkältungsmäßig. Dafür sind die ollen Schmachtbienen öfter da:|. Du bist immer wieder ein treuer Begleiter. Das freut mich sehr. Ich wünsche dir und einer Familie, ein wunderschönes Osterfest. :rabbit: Viele liebe Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
10.03.2016
19:51 Uhr
Hallo Silvia, ich freue mich auch aufs Treffen. Jetzt erst Recht!!! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
09.03.2016
11:28 Uhr
Hallo liebe Silvia, was für ein schönes Bid! [b]Herzlichen Glückwunsch zu deinen 894 rauchfreien Tagen.[/b] Rauchen ist für dich bestimmt kein Thema mehr. Das ist auch gut so! Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
01.03.2016
16:44 Uhr
Hallo liebe Silvia, du musst dich doch nicht schämen, nur weil du etwas später gratuliertst. Ich freue mich auch über späte Glückwünsche. Ich finde es toll, dass du zu Niko inzwischen ein entspanntes Verhältnis hast. Ich komme da auch noch hin. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
18.11.2015
01:39 Uhr
[color=blue][size=2]Frühstück für dich, liebe Silvia:rose::coffee::toasterfuerforumsfruehstueck::cocktailzumfeiern::rose: liebe Grüße, Lilith [/size][/color]
16.11.2015
15:04 Uhr
Hallo liebe Silvia, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 780 Tagen rauchfrei[/size][size=2][/size][/color] :flowerorange::flowers: hoffe sehr, es geht Euch gut ? Schöne Grüße an Deinen Mann:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
17.10.2015
20:26 Uhr
Von mir auch herzliche Glückwünsche zu [b][color=red][size=2] 750 Tagen rauchfrei!! [/size][/color][/b] Irre!!! :congratchamp::fireworksblue: LG Ute
17.10.2015
14:33 Uhr
Liebe Silvia, :heart: :quartfoil::quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 750 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award::award: Ist schon sehr merkwürdig; vor ein paar Tagen, so richtig voll gefuttert und richtig zufrieden mit mir, wollte :evil: mich auch haben. Aber ich dachte nur was soll der Unsinn; " nie mehr mit :evil: " Geht Dir das auch ab und zu, so, oder so ähnlich ? Bleibe bitte gesund und munter.:wink: In aller Freundschaft Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
10.10.2015
20:57 Uhr
Guten Abend liebe Silvia, vielen Dank für deine Nachricht. Habe mich sehr gefreut. Ja, was soll ich sagen? Ich bin mega stolz! 2 Tage....hört sich zwar nicht viel an, ist für mich aber ein riesen Meilenstein. Ich freue mich sehr. Selma geht's gut. Sie freut sich auch sehr, dass ich nicht mehr rauchen möchte. Sie erzählt immer wieder, dass es ein sehr schöner Tag in Dortmund war. Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend! Liebe Grüße auch an deinen Mann. Herzlichst Wilma. :heart::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
05.10.2015
21:05 Uhr
:sweatpea: Hab dir ein Blümchen mitgebracht und wollte einfach mal Danke sagen ....schön dass es dich gibt :smileumarmung:
27.09.2015
15:48 Uhr
:fireworks::fireworksblue: [b][color=red][size=2]2 Jahre[/size][/color][/b]:birthballoon: :congratchamp: :rose::rose: lg daufi
31.08.2015
12:08 Uhr
Liebe Silvia, da habe ich doch Dein Jubil verpennt, auch nicht in Dortmund darüber gesprochen bzw. gratuliert.:oops::wink: Entschuldige bitte, macht wohl das Alter.:oops: :heart::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 700 + 3 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: :medallion::medallion: Liebe Grüße G. & M. ( doppelt gemoppelt hät besser )
Hilfe