Hallo Silvi,
na wie läuft's???Alles im grünen Bereich oder hast du deinen Tag X verschoben??
Meld dich mal bitte und sag uns wie es dir geht,ok?!
LG die Fee
Hallo Silvi,
hast Du so viel mit :evil: zu kämpfen, dass Du keine Zeit hast, Dich hier mal kurz sehen zu lassen?
Hoffe, nicht! Bei dem herrlichen Wetter kannst Du doch an die frische, duftende Luft gehen, das mag der Gelbliche nämlich nicht und nimmt gleich Reißaus!
Ansonsten schick ich Dir mal viel Kraft rüber...
LG. Hermine
Hey Silvi ,
melde dich mal wie es läuft bütteeeee !
Oder hat dich Nico immer noch in den Klauen ????
ne oder ????
Also bitte so oder so du weißt wir können mit der Wahrheit leben :)))
Lieben Gruß biddy
Hallo Sivi,
klasse, dass Du wieder an den Start gehst. Hm, irgendwie kommt mir Dein Alias bekannt vor, warst Du zwischendurch mal hier?
Hoffentlich läuft Dein Leben in der nächsten Zeit in ruhigen Bahnen und Dein Entzug klappt problemlos.
Durchhalte-Grüße
Bruni
Hallo Silvi,
herzlich [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1145012443.gif [/img] zurück bei uns in der Rauchfrei-Family ! Finde ich toll, dass Du wieder durchstartest und dass mit uns gemeinsam !
Du hast den festen Willen, Dein Töchterchen den nötigen Nachdruck - Du schaffst es, da bin ich sicher. Und selbst, wenn es dieses Mal vielleicht nicht ganz so leicht werden sollte - lass Dich davon nicht beeindrucken - die Anfangszeit ist die Schwerste, das weißt Du - und diese Zeit geht vorbei und es wird mit jedem Tag leichter!
Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen. LG Angie
Hey Silvi,
wie schaut's aus bei Dir? NICO bereits im Käfig gefesselt und geknebelt, oder schaffst Du ihn nicht einzufangen! Dann schreib' Bescheid, wir kommen und helfen Dir, OK? :wink:
Bye Klaus ! 8)
Hallo Silvi,
find ich toll, daß Du Dich wieder hier meldest! herzlich willkommen! Gut, daß Du die Sache noch einmal mit der family angehst - ohne hätte ich es nie und nimmer geschafft. Habe gerade 180 Tage ohne gefeiert!
Du wirst das auch schaffen, zumal Du jetzt ja weißt, wie ungeheuer hinterhältig und spitzfindig der Nicomo ist!
Wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltewillen
und pack es an!
LG. Hermine
Hallo Silvi, herzlich Willkommen im Club. Wir kennen uns noch nicht, ich bin heute 9 Tage rauchfrei und so langsam geht es besser. Mein Sohn ist 9 Jahre alt und völlig begeistert das ich nicht mehr rauche. Also Dir viel Erfolg und Kraft, Du schaffst das :D ,Gruß Carolle
Hallo Silvi,
schön das Du wieder da bist!!Willkommen zurück!!Ich kenn dich auch noch :wink:
Finde ich super das du es wieder schaffen willst und du schaffst es diesmal auch!!
Wie das hier so geht weisst du ja noch,schreien,heulen und jammern ist hier erlaubt :D
Nun wünsche ich dir für dein Projekt Rf viel Kraft,Sturkeit und einen ganz festen Willen!!!
LG die Fee
Na dann ..... auf ein Neues. Du schaffst das ..... mit dem notwendigen Willen. Was die nächsten Tage passiert ..... dass weißt Du ja bereits. Brauchst halt eine Lösung für nach dem Highscore ;-)
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Viel Erfolg.
Der Axel 8)
hallo silvi, ich wünsche dir ganz viel kraft für deinen kampf gegen nico. ich bin recht neu hier und hatte nach nur 64 tagen einen rückfall (tägl 3-4 ziggis) und ab morgen ist auch bei mir wieder schluss mit giftig.
du schaffst das!
viele grüsse sabine
Hallo Silvi,
welcome back!
Klasse das du nach der Niederlage und so langer Zeit zu uns zurückgefunden hast !!!!
Zieh es dieses mal durch ,deine Tochter ist noch so klein und ist es wert eine gesunde Mama zu haben !!!
Wie das hier läuft ist dir ja bekannt und deshalb weißt du auch das du auf die family bauen kannst ! Wir sind da,also auf gehts ins Abenteuer !
GlG biddy
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.