Hallo ihr Lieben!
Viele von euch kennen mich nicht, aber ich habe schon mal vor einem Jahr den Rauchstop für 14 Tage geschafft. Durch viele, viele Umstände habe ich wieder angefangen und diese galt es erst wieder in die Reihe zu kriegen, damit ich wieder die Kraft und den Kopft und den Ehrgeiz des Erreichens erlangen konnte. Ich habe damals gesagt ich komme wieder.... und da bin ich!
Stelle mich mal kurz vor:
Ich heiße Silvi, bin 32 Jahre, rauche seit eh und je und immer über ne Schachtel... Egal ob Erkältung oder Übelkeit... die silvi raucht! :mad:
Ich habe ne kleine 5 jährige Tochter die natürlich es ganz blöd findet das Mama raucht, ebenso wie der Papa. Nun gut, er ist noch nicht so weit, aber das hat nichts mit meiner Entscheidung zu tun!
Habe vor einem Jahr kalt entzogen und werde das auch diesmal wieder machen! Ich fand es beim letzten Mal eigentlich recht einfach aufzuhören, deswegen war es wohl auch so leicht wieder anzufangen... egal zu diesem Thema. Ich habe den festen Willen wieder bei mir und nun ist es soweit! Ich habe nun noch 10 Zigaretten in meiner Schachtel und wenn die leer ist, ist Schluß mit lustig! Dann geht es Nikomo an den Kragen! Ich werde natürlich gerne wieder mit euch die guten und die weniger guten Momente teilen und versuchen auch euch zu unterstützen, denn das klappt hier in diesem Forum echt super!
Ich wünsche euch und auch natürlich mir eine gute Zeit mit nicht zu vielen Bergabfahrten :lol:
Es grüßt euch die Silvi