16.10.2020 16:03

gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

214
214Beiträge
26.02.2016
15:23 Uhr
Hallo Angie , Lausisen , Paloma , Gitte, danke für eure Glückwünsche zu meinen 66 rauchfreien Tagen. Ich wurde noch nie im Leben so oft gefeiert wie hier in diesem Forum man kommt aus dem Feiern ja gar nicht mehr heraus, also maschiere ich tapfer weiter und strebe jetzt erst mal die 100 Tage an . LG Ute
24.02.2016
20:45 Uhr
Hallo liebe Ute, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche [/size][/color] [color=orange][size=2]zu 66 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute, bleibt gesund... oder werdet gesund:wink: In aller Freundschaft Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
24.02.2016
19:56 Uhr
Hallo liebe Ute, danke für deine guten Wünsche. Von mir muss ich sagen, dass ich manchmal eine der vielen Jubiläen der mir bekannten lieben Menschen versäume. Wen es betrifft: es ist keine böse Absicht und die Zeit vor dem PC muss man schließlich auch eingrenzen. Mit dem :evil: verhält es sich mal so , mal so. Vor kurzem hat er mich sogar einmal einen ganzen Tag in Ruhe gelassen, und ich habe auch gar nicht an Rauchen gedacht. So sollte es immer sein! Dann wären wir fein neraus. Ich wünsche dir auch ein schmachtfreies Dasein und alles Gute! Gisela PS.: Jetzt habe ich es gerade noch zu deinem 66. geschafft. Glückauf.
24.02.2016
13:48 Uhr
Meinen Glückwunsch zum [b]66sten[/b] ! :fireworks: Und wie jeder weiß...Mit 66 ist noch lang noch nicht Schluss :riesengrinser:
23.02.2016
18:41 Uhr
Moin Namensvetterin, zu [color=red][b]65 Tagen[/b][/color] rauchfrei herzliche Glückwünsche! Super durchgehalten! :wink: :fireworksblue::fireworks: LG Ute
23.02.2016
17:17 Uhr
Ach meine liebe Ute soooooo sind see. heimlich Schmöckern....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Na das ist doch ganz klasse das der Sucht :evil: Dich in Frieden lässt. Bei uns hat es auch heute wider Geschneit, so langsam geht es aufs gemüt. Aber jetzt reißt der Himmel auf und ein ganz bissel luckt die :sun-2: raus...ganz ganz Zaghaft....:|:|:| Bin heute mal durch unseren Vorgarten geschlendert und die kleinen Krokusse stecken schon neugirig die Köpfchen raus. Da möchte man schon anfangen rum zu wuseln...Aber so naß , auch die kleinen Flüsse bei uns, die Felder alles steht unter Wasser. Schlimm mit dem Wetter, wir können es aber nicht ändern. So meine liebe were mal noch etwas hier schauen. Dir alles alles liebe weiterhin. Und Du weißt ja...IMMER SCHÖN STUR BLEIBEN MEINE I`LIEBE. Ütchen.:tanzendepinguine:
21.02.2016
08:07 Uhr
Guten Morgen, 9 Wochen geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu. Klar kommen gelegentlich noch Gedanken auf es mal wieder zu versuchen, aber "nur diese [b]Eine[/b]" wird nicht funktionieren. Noch etwas Sturheit und auch die letzten Attacken sind überstanden. Schönen Sonntag, Viele Grüße Andreas
20.02.2016
18:36 Uhr
Na holla sie Waldfee.....da haste deine Weiber auch noch Veräppelt.....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Da sind Namhafte Drogerieketten aber durch Dich reich geworden. Echt wie krass ist das den. Aber egal Hauptsache ict JETZT das du clin bist. Und mit Deinen geschafften 61 Tagen kannst du mega Stolz sein.... Als nächstes lacht die Keksdose...da kannste aber Backen....juuuuuuiii:riesengrinser::riesengrinser: Bei uns hat es heute auch nur geschneit...einfach eckelhaft nicht mal mein Hund wollte raus. mein Liebeling hat sich dann doch ermutigt...aber ohne mich. Absolut kein Bock. Ich habe noch Bewerbungen geschrieben den ab 4.3 gehe ich wider los...meine Geldbörse besteht schon aus Zwiebelleder. Mein Bruch ist auch gut verheielt und mein Rücker bessert sich auch . Da kann ja nichts schief gehen. Bis ich mal vom Staat etwas bekomme das dauert noch. So meine liebe Ute ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Kuscheligen Abend bei diesem Wetter. Liebe Grüße vom Sporbienchen. :taenzerin:
19.02.2016
12:29 Uhr
Hallo liebe Ute, gestern bin ich leider nicht ganz rumgekommen. Deshalb gratuliere ich dir heute zu 60 + 1 Tag Rauchfreiheit. Nicht nur das Alter, auch sonst haben wir was gemeinsam. Ich bin auch in Gruppen, wo ich niemandem gesagt habe, dass ich rauche. Es hat mich auch niemand darauf angesprochen. Bevor ich dahin ging, habe ich mich immer umgezogen und ordentlich besprüht, damit auch z.B. die Haare nicht nach Rauch riechen. Nun haben wir das ja nicht mehr nötig. Ich hoffe, es geht dir gut und sende dir herzliche Grüße Gisela
18.02.2016
19:30 Uhr
Hallöchen liebe Ute, na da hast du ja auch mächtig was erlebt. So eine Wandertour finde ich auch spannend und schön zu gleich. Was sagen den Deine Weiber...das du unter die Nicht mehr Raucher gegangen bist????? Sind bestimmt auch mega Stolz auf Dich. Bei meinen Eltern ist die Vegetation auch fast 3 Wochen früher als bei uns. Die Nordseite vom Harz ist ein anderes Klima als bei uns. Milder. Dort sprießen schon die ersten zarten grünen Blätterchen..war echt Wahnsinn wen man das sieht. Ich hoffe ja das sich die Sonne jetzt öfter blicken läßt. Man möchte schon alles umreißen Wie freu ich mich auf milderes Wetter. Ja die Mamut fahrt zu meinen Eltern...es reicht. Ich mache ja in Erfurt bei meiner Tochter immer zwischen Stop. Aber man ist doch froh wenn das Auto wider in der Garage steht und man sagen kann...Endlich da heim.... Hatte heute auch noch Termine Blutabnehmen, morgen wider zum Doc und ab März gehe ich dann wider arbeiten. Gott sei dank...so langsam wird es mir echt zu langweilig zu Hause. So liebe Ute dann Erhol Dich noch etwas, und einen schönen Abend noch. Ütchen. :fireworks: [color=purple]Alles liebe zu geschafften 60 Tagen noch..:balloonsheart:[/color]
18.02.2016
18:31 Uhr
Hallo Ute, Glückwunsch zu [color=red]60 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Ich hoffe, dass er:evil: dich nicht mehr zu oft heimsucht. :ladybug: Ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Tage. LG Dagmar
17.02.2016
16:10 Uhr
Hey liebe Ute. Danke das du bei mir vorbei geschaut hast. Na da hast du ja schon eine ganz schön Batzen Geld beisammen. Kannst du mal sehen was wir all die Jahre so in die Luft verpufft haben....eigendlich nur doof. So schimpfen wir weil alles teurer wird aber die Sucht die nehmen wir so hin, ohne zu murren. weiß nicht was jetzt eine Schachtel Sargnägel kostet. Aber rechne bloß mal 5. Euro und 20 sind ja auch keine mehr drinn. Wahnsinn was man sparen kann, da bekommst du deinen neuen Laptop auch hin. Klasse liebe Ute Alles liebe Dir noch. Ütchen :taenzerin:
Hilfe