Hallo Oliver,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen rauchfreien Tagen, ich bin leider noch nicht gaz so weit, habe meinen Ausstieg für 10.01. geplant.....
Du est gefragt, ob es irgendwelche Körperteile gibt, die bei Schmachtern sich bemerkbar machen.... ja das mit den nervösen Beinen kenn ich auch, das hab ich manchmal schon nach 2-3 Stunden nichtrauchen, genht aber nach 2 oder 3 Minuten wieder weg....
Viel schlimmer finde ich, dass ich regelrechte Hitzewallungen bekomme, so richtig mit Schweißausbrüchen hochrotem Kopf, Kribbelnn in allen Hirnregionen (fühlt sich zumindest so an als ob da ein Ameisenvolk gerade Party macht)....
zuhause stell ich mich dann auf den Balkon, atme die frische Luft, am liebsten nackig :oops: aber das geht nicht wegen der NAchbarn :riesengrinser: aber was mach ich auf Arbeit???
Ich arbeite in der Gastro (übrigens in Ulm, also mal auch liebe Grüße in die fast-Nachbarschaft), und da kannich bei einer solchen Attacke nicht einfach mal rausrennen...... und manchmal denke ich, meine Gäste sehen mir das natürlich an, dann steigt mir auch noch die Schamesröte ins Gesicht...... :bang::bang::bang::cry::cry:
Aber trotz allem, ich werde nicht aufgeben, frei nach dem Motto von Winston Churchill: Man muss immer einmal öfter aufstehen als hinfallen. Das Fallen ist nicht schlimm, aber das Liegenbleiben!!!!!
Also werde ich jedes Mal von Neuem wieder Aufstehen und noch einen Anlauf und irgendwann fall ich einfach nicht mehr hin!!!
Ich drück Dir auch noch die Daumen, und auch deiner Frau, vielleicht findet sie auch noch den Weg, der zu ihr passt, auf jeden Fall gibts hier jede Menge Mitstreiter und Zuhörer und Hilfe und Lesestoff.......
LG aus Nersingen
PS: als Beschäftigung für die Finger knüll ich kleine Zettelche zusammen.... und pfriemel sie auch wieder auseinander......