08.02.2016
19:23 Uhr
[quote="FrauWu"]
hi oliver,
erst mal durchatmen.
zentrieren.
Humor behalten.
wenn es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, dann musst Du eben noch bisschen warten.
Denn der richtige Zeitpunkt kommt, definitiv.
Und dann geht's wieder los mit aller Kraft.
hihi, the special one, oder zidane oder wie sonst auch immer er sich nennt
jaja, eine lustige Type, ganz anders als alle anderen hier.
baggert gerne die mädels an, ist ein absolut "cooler Typ" - und hat mich am Anfang total genervt.
Inzwischen finde ich ihn lustig, weil eben so anders.
meine theorie ist die, dass er hier zum rauchfrei Forum Team gehört und immer so kleine Sticheleien von sich geben soll. damit es gier nicht zu lieb zugeht oder so.
:kaputtlachsmile:
Ganz herzliche Grüße von der Wuuuu
[/quote]
Liebste Wuuuuu,
im Grunde genommen bringe ich die Dinge nur auf den Punkt. Scheinbar ist es verpönt dies zu tun! Bussi Bussi, Ballon hier, Schmetterlinge da - ähm NOT!
Ich habe in den letzten Wochen - da wenig Zeit, nichts geschrieben und zu dem aus zidane, The Special One gemacht. Deswegen ist es verständlich das mich gewisse Leute nicht kennen. Wenn ich jedoch lese wie laut geprahlt wird und wie Leute die nur ein paar Tage rauchfrei sind (und es dann schlussendlich nach kurzer Zeit nicht schaffen) anderen die kämpfen Tipps geben, dann aber hola! Und nur das habe ich in schönen Worten geschrieben.
Im übrigen bin ich nicht deiner Meinung, also eh wie immer ;-), das es beim Rauchstop einen wählbaren Zeitpunkt gibt das man "dafür bereit ist". Diesen Zeitpunkt gibt es nicht. Es gibt nur einen richtigen Zeitpunkt - und dieser ist jetzt.
Es ist ja kein Problem wenn man versagt, überhaupt nicht - es hat nicht jeder diese Mega-Disziplin um Rauchfreiheit zu schaffen. Nur sollte man dann auch nicht groß labern.
Auch bei mir ist es nach wie vor kein Spaziergang, überhaupt nicht. Jedoch lass ich mir es nicht nehmen - der Wille ist groß es weiter zu tragen!
Für alle meine Fans werde ich gleich meinen wunderbaren Thread - als quasi DER Thread des Forums - Jetzt oder Nie, hoch pushen.
Liebe Frau wuuuu, lass es dir nicht mehr nehmen!
Alles liebe,
Zidane, ähm... The Special One
8)