Ui das sind ja wieder viele nette Antworten. Erstmal nochmal ein dickes DANKE für alle Willkommensgrüße :-)
Mir gehts langsam wieder besser. Das witzige ist, das ich wegen der Krankheit zwar noch nicht viel rieche, aber das was ich rieche ist wesentlich stärker als sonst. Vielleicht steigert das auch noch meinen Durchhaltewillen. Denn wenn man ein paar Tage nix gerochen hat, ist es ja sowieso krass wieder etwas zu riechen. Wenn man allerdings zwischendurch mit dem Rauchen aufgehört hat, riecht danach ja alles doppelt so stark :D
Naja, mal schauen. Hab auf jeden Fall momentan wesentlich weniger Probleme mit dem Nichtrauchen, als ich gedacht hätte. Und Lust auf Frühstück hab ich auch nicht, war wohl ne Ausnahme...
Ich denke die Hemmschwelle wieder anzufangen ist aber groß, wenn ich wieder ganz gesund bin. Denn das schlimmste müsste ich mit Tag 5 ja jetzt hinter mir haben. Der Rest ist nur mental, oder sehe ich das falsch? Guter Trick übrigens, das nicht als Verbot, sondern als Gewinn von Lebensqualität zu sehen!! Danke Meiky! Das werde ich mir jetzt einbläuen :wink: