27.04.2022 17:02

Tag 10 ist geschaft

45
45Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen Stefan! Was dein Ticker dir da meldet, ist ja Wahnsinn! Da hast du ja ganz schön was "weggeraucht"! Umso besser, dass du es nun lässt und Glückwunsch, Glückwunsch zu dem bisher Erreichtem!!! Sehr souverän, wie du das machst, super Leistung! Viel Kraft weiterhin und viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Gemeinde, wollte nur mal nen Zwischenstand los werden. Bei mir läuft es relativ gut, habe immer nur nach dem Essen eine kurze "JETZT KÖNNTE ICH JA EINE RAUCHEN" Attack. Die geht aber ziemlich schnell vorbei. Mein Ticker sagt Rauchfrei seit 17 Tagen 9 Stunden 20 Minuten 782 Zigaretten nicht geraucht 194,24 € gespart 625,60 mg Nikotin 7,82 g Teer nicht aufgenommen 2 Tage 17 Stunden 10 Minuten rauchfreie Zeit gewonnen. Ich wünsche allen einen schönen Tag Gruß Euer Stefan
03.12.2010
Hey Stefan, na Klasse, dann läuft's ja relativ perfekt bei Dir, FREU' Dich! Ohhhhhhhhhhh NEIN, BETRÜGEN wirst in erster Linie Du Dich SELBST, denn dieses Projekt ist DEIN Projekt und nicht mal wir nehmen Einfluß auf das was in DIR vorgeht! Du kannst Dir von Uns Tips, Tricks, Ratschläge oder Verhaltensweisen geben lassen und sie Dir aneignen, doch was Du letztendlich aus alle dem machst ist ganz allein DEIN Part! Vergiß das nie! Ich wünsche Dir daß Du weiter auf dem richtigen Weg bleibst und mach's BESTE draus! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, bin heute bei Tag 15 angelangt, und ich muß sagen, die letzten 2 Tage waren wieder etwas schwerer zu bewältigen, ich hatte wirklich ein paar Mal den Gedanken mir eine Zigi anzumachen. Das wirklich gute ist, mir schoss sofort durch den Kopf, wenn ich jetzt eine rauche würde ich euch alle betrügen. ICh halte durch, für mich und für Euch. Viele Grüsse Euer Stefan
03.12.2010
Guten Morgen Stefan! Na, das hört sich ja klasse an bei dir! Ich drücke die Daumen, dass der heutige Tag 13 ebenso easy wird wie der gestrige! Du machst das super! Schönes WE für dich, VG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Freunde, heute war ein auf Zigaretten-Sucht bezogener SUPER-TAG, Zigis waren mir heute völlig egal, hab auch nur sehr sehr selten daran gedacht und die Gedanken daran sind auch in Windeseile wieder verflogen. Mein 12. rauchfreier Tag war (auch dank Euch) sehr einfach, im gegensatz zu meiner tatto-Sitzung, war mal wieder sehr schmerzhaft. Aber jetzt laß ich auch für ne Weile nichts mehr machen. Also liebe rauchfrei-Gemeinde werde mich morgen wieder melden, schlaft gut Euer Stefan
03.12.2010
Hi Stefan, na, wie war dein Tag? Was ist aus dem Tatoo geworden? Wenn ich ehrlich bin, wäre das ja nicht meine Sache, ob mit oder Zigi... Aber muss ich ja auch nicht machen lassen- Viel wichtiger ist die Frage: Ging es bei dir nun ohne??? Ich hoffe doch sehr! :D Meld dich mal, viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Stefn , auch von mir noch ein herzliches willkommen (wenn auch spät ;-( ) heute sind es ja denn schon 12 Tage ,klappt doch prima ,wenn auch mit den altbekannten dummen Nebenwirkungen ( schei... Nächte,nervende Raucher etc..) Aber du machst das klasse ,das wird was wenn dein Wille weiter so stark ist ! Das mit dem Tatoo wird dann wohl so eine Art Willenserprobung ????!!!! LG biddy
03.12.2010
Hallo StefStef, Kopf hoch! Allein die Zahlen vom Elch motivieren doch ungemein. aber mir geht es genauso. Heute ist mein rauchfreier 11.Tag - und mir gehts morgends immer prima - nur leider abends falle ich irgendwie in ein Loch - will dann wieder rauchen -> was ich aber nicht tue! Das Monster wird nicht mehr gefüttert! Und was bei mir noch ganz schlimm ist - ich muss dauernd heulen! uiuiuiuiiiii...schlimm! Aber ich habe Hoffnung - die ersten drei Wochen sollen die schlimmsten sein - also hab ich bzw. wir die Hälfte schon geschafft! Immer schön standhaft bleiben und nciht einwickeln lassen vom :evil: der kriegt bei mir nix mehr!!! Versuch dir mal ein paar negativbeispiele vors Auge zu holen - bei mir klappts dann meistens - z.B. mein eNachbarin die morgens die halbe Straße mit ihrem gewürge und geko*ze weckt...oder mein Chef der beim atmen pfeifft... Dann mann alles Gute LuckyDog 8)
03.12.2010
Ich muß nochmal stören, hab ganz vergessen meine Elch-News durchzugeben. 11 Tage 8 Stunden 25 Minuten Rauchfrei 510 Zigaretten nicht geraucht 125,38 € gespart 408,00 mg Nikotin und 5,10 g Teer meinen Lungen erspart 1 Tag 18 Stunden 30 Minuten rauchfreie Zeit gewonnen So das wars, schlaft schön
03.12.2010
Guten Abend alle zusammen zunächst möchte ich mich nochmals dafür bedanken, daß Ihr mich alle so nett und motivierend begrüsst und in Eure Mitte aufgenommen habt. Mein großes Ziel heißt ja, [b]"RAUCHFREI BLEIBEN" [/b] aber, ich kann euch sagen, vergangene Nacht war schon ne blöde Nacht, da ich sehr sehr schlecht geschlafen habe und zwar zum ersten mal, seit ich nicht mehr rauche, und jetzt kam noch ein viel besch...eidener Tag dazu. Ich kann mich nicht erinnern so einen harten Tag seit meiner rauchfreien Zeit gehabt zu haben. Musste heute sehr oft an Zigaretten denken, daß kleine Nicotin-Monster ist noch sehr aktiv in meinem Kopf. Ich hoffe morgen wird ein angenehmerer Tag, zumindest was das Verlangen nach Zigaretten angeht, denn morgen Mittag gehts mit meinem Tattoo weiter. Wenn ich ehrlich bin, hab ich da morgen gar keine Lust dazu, daß wird das erste Tattoo ohne zwischendurch mal Rauchpausen machen zu können. Naja da muß ich eben durch. Ich wünsch allen eine angenehme Nacht und einen noch viel entspannteren Tag. Ich werde Euch morgen Abend wieder von meinem Tag berichten. Viele Grüsse euer Stefan
03.12.2010
Hey Stefan, Gratuliere zu Deiner bisher erreichten Enthaltsamkeit und gleichzeitig begrüße ich Dich in unserer kleinen Family auf's herzlichste! Schön daß Du Dich zu uns gesellst und genau das RICHTIG tus, Dich austauschen, Erfahrungen sammeln, Tipps rauslesen, aneignen, ausprobieren und sich einfach Frust und Freude von der Seele zu schreiben, denn genau dafür ist diese Seite geschaffen worden! Nach 10 Tagen kannst Du noch keine Wunder erwarten und solche wirst Du auch niemals erfahren! RAUCHfrei werden ist ein eher schleichender Prozess, ein verdammt zähfließender Prozess der auch desöfteren arg nerven kann! Wenn Du bislang relativ "entspannt" aus dem Dilemma herauskommst und Deinen ENTZUG ohne nennenswerten Problemchen "überlebst", dann ist das echt ein erster Grund zur FREUDE! Denn wie Du sicher hier schon gelesen hast wurden einige HIER arg gebeutelt und geschüttelt bis dann endlich... irgendwann Ruhe einkehrte! Was ANDERE zu Deinem Tun an Meinungen parat haben sollte Dir ersteinmal am Arsch vorbei gehen! Diese Aktion machst Du in allererster Linie für DICH ganz allein, selbst Dein liebes Umfeld, oder gar die Liebste ist davon ausgeschlossen, Du entziehst für den Stefan und für niemanden anders! Und wenn Du es geschafft hast, dann dürfen sie mal anfragen kommen diese ANDEREN und Dich ausquetschen wie es ist einfach so die Fluppen aus dem Hals zu lassen um ein völlig NEUES LEBEN in FREIHEIT zu führen! Es sind meist Neidhammel, die es aufgrund ihrer Schwäche nicht schnallen und wahrhaben wollen daß sowas überhaupt möglich ist! :wink: Weiterhin viel Erfolg und alles GUTE vom Klaus ! 8)
Hilfe