Hey Thorsten,
schön Dich hier zu lesen und willkommen im Club!
Du hast es Dir schon früher öfters VORGENOMMEN die Fluppen nicht mehr anzurühren und es ist bei diesem VORnehmen geblieben, weil dann dieses Scheißegalgefühl in Dir wieder hochkam, was besagt daß es völlig egal ist ob Du von einer Straßenbahn überrollt wirst, vom Blitz getroffen oder an Krebs durch Glimmstengel zugrunde gehst, richtig?
NUR, letzteres ist ein ätzend langwieriges und schmerzhaftgrausames Dahinsiechen, ist nicht prickelnd und kann ewig dauern bis man die Radieschen endlich sieht (von unten)!
Nein, ich will Dir keine Angst machen (mit sowas schon mal gar nicht) aber was macht Dich so sicher daß es DIESMAL klappen wird?
Allein die Tatsache demnäxt die Kohle Schubkarrenweise in Dagoberts Geldspeicher karren zu können sollte nicht unbedingt an Nr. 1 in der Motivationsliste prangen, da gibts noch wesentlich schönere und auch erstrebenswertere! Da wäre z.B. Dein Körper, die Fitness, die Freude wieder ordentlich und genüßlich zu riechen und zu schmecken, nicht nach ätzenden Aschenbechern zu stinken und dieses SUPERGUTE Gefühl, etwas vollbracht zu haben was Dich über Dich hinauswachsen lies indem Du trotz arger Entzugserscheinungen der SUCHT getrotzt hast um es Dir und dem Gelblichen zu beweisen WER jetzt Herr im Körper Thorstens ist!
[b]FREIHEIT... !!! [/b]
Also dann, jeder RAUCHfrei Tag ist ein GUTER Tag, und es werden immer mehr, Du mußt es nur WOLLEN! :wink:
Man(n) liest sich, bye Klaus ! 8)