03.12.2010 21:35

IST DAS NORMAL???

59
59Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Tanja. Wollte dir sagen:Ich hoffe Dir gehts gut. Ich freu mich schon drauf,wenn du wieder dabei bist. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/gute_besserung/gute_besserung_0043.gif[/img] Fühl Dich ganz feste gedrückt Anja
03.12.2010
Hach Tanja, dann machs mal richtig gut in der Klink und Reha und bleib sauber, ja? Oder auch "tu nichts, was nicht wenigstens Spaß macht!". Bis bald, wir werden dich vermissen! Jule
03.12.2010
Hallo Tanja auch von einem Newcomer alle Guten Wünsche für die bevorstehenden Maßnahmen welcher Art auch immer. Und vielleicht gibt´s ja zumindest während der Kur die Zeit und Gelegenheit, sich bei Bedarf auch mal an das Rauchfrei-Forum anzuschließen. Toi toi toi und alles Gute HH
03.12.2010
Oh Tanja.Das macht mich jetzt gerade aber wirklich richtig Traurig.Schon komisch,jetzt länger auf dich zu Verzichten.Ich denk jeden tag an dich und drück ganz feste die Daumen,das es dir ganz schnell wieder gut geht. Ich werde dich vermissen Bis hoffentlich ganz bald *festegedrückt* von Anja
03.12.2010
Hallo Tanja, na denn: Gute Besserung! und ja, wir warten dann auf Deine Rückmeldung und vergessen Dich ganz bestimmt nicht! Mach`s gut! Hermine
03.12.2010
Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir gute Besserung! Den nico wollen wir gerne loswerden, aber nicht dich. also bitte, bitte nach der rehe uns wieder nerven Lieber Gruß Robsi
03.12.2010
Hallo Leute, es ist so lieb, dass ihr an mich denkt. Keine Angst, keine Steckdosengrippe...leider etwas komplizierter. :( Ich melde mich jatzt wohl zum vorerst letzten mal. Ich gehe morgen in die Klinik und von dort in drei-vier Wochen in Kur/Reha an die See. Der Doc meint aber, dass es wieder in Ordnung kommt. Also keine Panik, so schnell werdet ihr mich nicht los. Ich nehm euch alle mit und wenn mich mal der Nico zwickt, lass ich euch alle an meiner Seite kämpfen. DEN MACHEN WIR ALLE!!! :D Bleibt rauchfrei und vergesst mich nicht ganz bis ich wieder hier sein kann. Liebe und etwas traurige Grüße Tanja
03.12.2010
Hey Tanja, ohwaia, hier erstmal ein paar MEGAPRÄCHTIGE VITAMINundWIEDERGESUNDWERDBUCHSTABEN, sei vorsichtig, die sind hochdosiert! Hee, wirst Dich doch wohl nicht an so'ner Steckdose angeSTECKT haben, oder? Ok, kurier das mal ordentlich aus und laß Dir bloß nicht einfallen sobald das Schlimmste überstanden ist wird wieder zur Fluppe gegriffen! NIX DA, der ZUCH ist abgefahren, ok? Laß von Dir lesen, auch wenn's nicht so gut geht, besser is das! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
OHOH Das hört sich gar nicht gut an.Dann werd erstmal wieder Gesund.Aber schnell wenns geht.Und dann ganz fix hier melden. Wünsch die gute besserung. Anja
03.12.2010
Hey karnke Tanja , menno was haste dir da eingefangen ????? :roll: Dann schlaf dich mal gesund !!!!!!! Und vergiss nicht dich mal wieder zu melden wenns dir besser geht ja ???? Gute Besserungs Wünsche ! biddy ach was macht die NICHTMEHRRAUCHER-front bei dir im 2.Ansatz ??????????
03.12.2010
Nein, bin immernoch krank und liege flach...ich glaube, das ist die Schwindsucht :wink: Das ist wohl meine Strafe fürs schwachwerden am Samstag...da muss ich wohl durch. Ich werde mich nun gesundpflegen und erstmal nicht mehr schreiben. Macht euch keine Gedanken, ich melde mich wieder. Der Doc sagt, das kann schon noch 14Tage gehen und wenn ich nicht aufpasse, dann artet das noch mehr aus. Viele Grüße Tanja
03.12.2010
Schicke dir auch mal ganz doll liebe Gute-Besserungs-Gesund-Werd-Grüße durch !!!! Alles Liebe Sandra
Hilfe