03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo an Alle, die mich so nett aufgenommen haben und unterstützt haben. Gestern war ich auf einer Hochzeit, zuerst haben wir den Sektempfang vor der Kirche ausgerichtet. Es hat mir gar nix ausgemacht nicht mit den anderen 15!!!mitzurauchen. Mann, war ich stolz.
Am Abend waren wir dann zu den feierlichkeiten eingeladen und ich habe mich freiwillig als Fahrer gemeldet weil ich dachte, der Alkohol macht es vielleicht noch schwerer, nicht wie sonst mit den anderen mitzugehen. Hat auch super geklappt-bis so ca. 23Uhr :(
Ich voll bescheuerte, nix im Hirn hebende Kuh bin doch tatsächlich mit vor das Hotel zum rauchen :oops:
Na toll, jetzt wäre ich doch soooo gerne zweistellig geworden.
Was solls, dann werde ich mich aufs wesentliche konzentrieren und die Uhr zurück auf Null stellen.
Ich melde mich morgen wieder, da ist nämlich mein ERSTER Tag als nmR (weil es ja weit nach Mitternacht war...).
Ich weiß, das war Sch..., aber jetzt hilft alles nachgrübeln auch nix mehr-ist ja schon vorbei, aber so leicht mach ich es dem :evil: nicht, der bekommt mich nicht zurück in seine Fänge, der wird sich noch wundern was ich alles kann!!!
An alle anderen: Haltet durch, reicht ja, wenn ich wieder bei Null anfangen muss.
Viele Grüße
Tanja