03.12.2010 21:35

IST DAS NORMAL???

59
59Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo an Alle, die mich so nett aufgenommen haben und unterstützt haben. Gestern war ich auf einer Hochzeit, zuerst haben wir den Sektempfang vor der Kirche ausgerichtet. Es hat mir gar nix ausgemacht nicht mit den anderen 15!!!mitzurauchen. Mann, war ich stolz. Am Abend waren wir dann zu den feierlichkeiten eingeladen und ich habe mich freiwillig als Fahrer gemeldet weil ich dachte, der Alkohol macht es vielleicht noch schwerer, nicht wie sonst mit den anderen mitzugehen. Hat auch super geklappt-bis so ca. 23Uhr :( Ich voll bescheuerte, nix im Hirn hebende Kuh bin doch tatsächlich mit vor das Hotel zum rauchen :oops: Na toll, jetzt wäre ich doch soooo gerne zweistellig geworden. Was solls, dann werde ich mich aufs wesentliche konzentrieren und die Uhr zurück auf Null stellen. Ich melde mich morgen wieder, da ist nämlich mein ERSTER Tag als nmR (weil es ja weit nach Mitternacht war...). Ich weiß, das war Sch..., aber jetzt hilft alles nachgrübeln auch nix mehr-ist ja schon vorbei, aber so leicht mach ich es dem :evil: nicht, der bekommt mich nicht zurück in seine Fänge, der wird sich noch wundern was ich alles kann!!! An alle anderen: Haltet durch, reicht ja, wenn ich wieder bei Null anfangen muss. Viele Grüße Tanja
03.12.2010
Ja Hallöchen Das war vielleicht ein komischer abend.Hatte ja schon ein bisschen muffe.War gar nicht so schlimm.Konnten wegen des schönen Wetters draussen sitzen (demhimmelseidank).Also,das ist mir erstmal aufgefallen wie viel Zigaretten man in so einer zeit rauchen kann.Bohh,bin ich froh das ich das jetzt nicht mehr brauche. :lol: War wirklich gar nicht schlimm,du hattest recht. Ich wünsch dir ein schönes Rauchfreies WE GLG Anja
03.12.2010
Hallo Tanja Das ist ja lieb von Dir das du auf mich aufpassen willst. Bin heute so motiviert,hoffe es wird nicht so schlimm heute abend. Hab heute morgen zum 10.ten tag einen Gutschein für eine Wohlfühlmassage im Kosmetikstudio von meinem Mann bekommen. Hat mich total gefreut. GLG Anja
03.12.2010
Hallo Anja, doch, ich hab mir welche gekauft...aber die Dinger riechen wie Teebeutel :? das will ich gar nicht erst versuchen...was denkst du, wie die erst riechen wenn die brennen??? Bestimmt wie qualmende Kuhfladen (odersoindierichtung). Nein, das lass ich doch lieber. Es war ja auch bis jetzt nur am Dienstag so schlimm für mich. Seitdem waren nur so kurze Anflüge von Schmacht. Das mit dem Stammtisch schaffst du ganz locker. Wenn ich das geschafft habe, dann du doch schon lange. Wenns dir hilft, gehe ich in Gedanken mit und pass auf, dass der :evil: nicht in deine Nähe kommen kann. Der bekommt sonst Haue :D Nein, im Ernst, mach dir keinen Kopf, die Vorstellung iss schlimmer als es dann wird. Gönn dir morgen früh doch schon mal ein 10Tagesgewinnerfrühstück und dann genieß den großen Tag ausgiebig. Viel Spaß dabei wünscht dir Tanja
03.12.2010
Hallo Tanja Super,du hast dir keine Kräuterziggis gekauft,hast eine Woche rum und -na siehste,es geht doch.Den abend mit den Mädels habe ich morgen vor mir .Sieben an der Zahl und alles Kettenraucher.Darf ich auch noch nicht dran denken.Hab aber morgen Tag 10.Lass ich mir ja nicht verderben.Das du es so gut geschafft hast macht mir Mut. Ich wünsch dir einen schönen Abend. GLG Anja
03.12.2010
Guten Abend Tanja, na, da hast Du ja gestern abend eine große Versuchung gekonnt gemeistert! Dickes Lob für Dich! Da haben Deine Mädels bestimmt etwas neidisch geschaut, oder? Und: die schlimmsten Tage (die erste Woche) hast Du hinter Dir! Es kommen zwar immer noch so Schmachttage - aber die wirst Du schon meistern wie bisher! Einen schönen Abend ohne Schmacht wünsche ich Dir! Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Tanja, Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Woche :!: :!: Das ist die schlimmste!! Ist echt toll wie du die hinter dich gebracht hast. Mir ging es da nicht so toll, hatte fürchterliche Kopfschmerzen, und das mit dem nicht Schlafen können hielt bei mir lange an. Aber bei mir sind es heite 243 Tage und ich bin stolz darauf!! Dieses Forum hat auch mir viel geholfen, konnte hier immer kommen wenn ich mal ein tief hatte 8) Aber so wie du das machst ...Respekt!! Deine Kinderchen werden sich sicher auch über eine rauchfreie Mutti freuen. Mach weiter so...wünsche dir viel Kraft und Durchhaölevermögen.. LG Sigi
03.12.2010
Hallo Tanja , dann schließ ich mich mal schnell deinem Kalender an : Super gemacht!!!!! Auf gehts in die nächste Woche und so weiter .............. Mir gings in "Gesellschaft" übrigens immer so ,kein Problem mit dem Nichtrauchen!!! Und mit dem Forum gehts mir heute noch so,ich hätte es ohne die Leute hier nicht gepackt ,ist schon ne tolle "Truppe" :) :) Einen halbwegs einfachen Tag ohne :evil: wünscht dir biddy
03.12.2010
Hi Tanja, SUPER!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif[/img] Hast du klasse gemacht mit dem gestrigen Abend! Mache weiter so, immer Schritt für Schritt das Nichtrauchen üben und sich an den Erfolgen freuen! Habe einen schönen Tag, Petlupa
03.12.2010
Guten morgen zusammen. JAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe es doch glatt geschafft den gestrigen Abend mit meinen vielen rauchenden Mädels zu verbringen OHNE, das ich auch nur das Verlangen nach :evil: gehabt hätte. Bin ja so froh, hab ich mir schwer vorgestellt. Allerdings war ich 20Min. zu früh dort und da hatte ich einen kurzen Anfall von Schmacht...war aber gleich wieder vorbei. Mein Kalender hat mich auch schon gelobt :D für die erste Woche, also kann der Tag jetzt kommen. Außerdem muss ich hier mal ein GANZ DICKES DANKESCHÖN in den Raum werfen. Es hilft mir ungemein das ich soviel moralische Unterstützung von Euch bekomme. Danke, Danke, Danke... Viele Grüße Tanja
03.12.2010
Huhu Tanja, hoffentlich gehts heute besser als gestern? Ich hab gelesen, dass Du über Kräuterzigaretten nachdenkst. Ich hatte die mal, aber ich bin nicht begeistert davon. Zum einen stinken die Dinger grauenhaft, zum zweiten sind die auch schädlich, halt nur ohne Nikotin. Aber was ich am schlimmsten dran finde, ist, dass die eingeübten Rituale, wie anzünden, genüsslich inhalieren und so, dabei wieder "geübt" werden. Ich würde es lassen, greif lieber zum Strohhalm und inhaliere Frischluft. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Muffti, auch von mir endlich ein herzliches willkommen in unserem Forum! und ein Schulterklopfen von mir, daß Du gestern durchgehalten hast! Ich weiß, es ist nicht einfach - aber umso mehr freut man sich, wenn man das durchgestanden hat! Für heute Abend schick ich Dir mal viel Kraft rüber - Du wirst das schon schaffen! LG. Hermine
Hilfe