03.12.2010 21:35

Endlich!

89
89Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Annabelle. Ganz,ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe dir geht es gut.Ich denke viel an dich und finde du bist die stärkste von uns allen. Halt die ohren steif.ich schick dir ganz viel Kraft. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Annabelle, ich bin nicht mehr oft hier und verpasse einges. Zu lesen was du hier schriebst erfüllt mich mir großer Freude. Trügen alle Menschen ihr Schicksal wie Du, lebten wir in einer wesentlich besseren Welt. Ich schicke die auch Schutzengel - mögen sie dich beschützen und die Kraft geben um anderen ein Vorbild zu sein. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!!!!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Annabelle, schön von dir zu lesen!! Es freut mich echt von Herzen für Dich,das die Krankheit nicht weiter voran geschritten ist!! So wie du schreibst,verträgst du die Chemo ganz gut!? Haare?Ja die Haare wachsen wieder nach,ganz ehrlich!! Eine Bekannte hatte Brustkrebs im letzten Jahr! Chemo's,Bestrahlungen alle Haare weg!! Und was soll ich dir sagen:Sie hat heute schönere Haare als vorher!!Wie Hermine auch schon geschrieben hat! So du tapferes starkes Menschenkind,nun wünsche ich dir alle Kraft der Welt dieses Monster auch erfolgreich zu bekämpfen!!Du schaffst das!! Bleibe weiter so positiv eingestellt und gib nie die Hoffnung auf!!Du bist auf einem guten Weg!! Lass dich mal drücken und umarmen!! GLG und weiterhin Gute Besserung die Fee
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/13/009.gif[/img] Liebe Grüße und habe einen schönen Abend, Lupinchen :)
03.12.2010
Nabend Annabelle, danke das du dich bei uns kurz meldest und uns mittelst wie es dir so geht! Du bist echt eine super Starke Frau!! Ich wünsche dir von Herzen das du wieder ganz gesund wirst!! Ich schicke dir aber zur Unterstützung gaaanz viel Kraft und positive Energie rüber!! Bis ganz bald Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/feen/fee_0023.gif[/img][/url] liebe, tapfere Annabelle, ich sende dir meinen Schutzengel und bedanke mich für deine Mitteilung. Wenn es dir gut tut, bekommst du jeden Tag von mir ein Lächeln für dein Gesicht ;-) Cinderella
03.12.2010
Liebe ANnabelle , habe gerade erst gelesen ,was du im Moment für "harte Zeiten" durchmachst ,möchte es aber nicht versäumen dir noch meine Hochachtung auszusprechen für dein positives Denken ! Hut ab ! Ich hoffe du kannst dir diese Gedanken bewahren auf dem Weg der sicher noch vor Dir liegt! Ich wünsche dir auf jeden Fall alle Kraft der Welt und alle Engel mögen dich behüten ! Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo, liebe Annabelle, ist das schön, wieder von dir zu hören! Drei Chemo und du schreibst, dir geht es gut, wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!! Wie Hermine schon sagt, was sind verlorene Haare, die kommen bestimmt wieder. Wirst du zu einer Kur fahren? Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft und Zuversicht, um diese Krankheit zu besiegen. Du schaffst es, wer sonst? Ganz liebe Grüße [url=http://www.smilieportal.de/][img]http://www.smilieportal.de/smilies/lieb/4.gif[/img][/url] Cinderella
03.12.2010
Hallo liebe Annabelle! Vielen herzlichen Dank, dass du dich hier gemeldet hast! Und du armes Menschenkind, bekommst du doch gerade wirklich sehr viele bittere und schwere Prüfungen auferlegt! Dafür wünsche ich dir nach wie vor sehr viel Kraft, alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung! Ganz liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Annabelle, das sind ja gute Nachrichten von Dir! Wie mich das freut! und mit Sicherheit bist auch Du glücklich, daß sich der Krebs nicht weiter ausgebreitet hat! Du hast keine Haare mehr, das ist doch heute leicht und gut mit Ersatzteilen zu beheben, liebe Annabelle, und keine Angst, die wachsen wieder! Ich traf gestern eine Bekannte, die die Behandlung vor einem Jahr hatte - und sie hat heute ihre eigenen Haare schöner als vorher! Die Hauptsache ist doch, daß es Dir trotz Chemo ganz gut geht! Und Du bist immer noch rauchfrei! Alle Achtung! Annabelle es wird! Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute, bleib so optimistisch und so wild entschlossen, die Krankheit zu besiegen! Wir alle schicken Dir Kraft und Mut rüber glg Hermine
03.12.2010
Hallo an Alle, ich wollte mich mal wieder melden und mich vor allem bei Euch für die vielen guten Wünsche bedanken. Danke den alten Hasen für die Mutmach-Wünsche. Allen Neulingen wünsche ich viel Erfolg. Es lohnt sich wirklich. Mein (schlechtes) Beispiel zeigt ja, dass es viele gute Gründe gibt, dem :evil: für alle Zeiten die Freundschaft zu kündigen und ein totales Hausverbot auszusprechen. Ich habe jetzt schon drei Chemo hinter mir, leider auch alle meine Haare verloren. Aber weiß Gott, es gibt schlimmeres. Alles in allem geht es mir dennoch ganz gut. Tag 130 heute und schon alleine wegen dieser miesen Krankheit bin ich so stolz, nicht wieder angefangen zu haben. Der Krebs hat sich auch nicht weiter ausgebreitet, was ein sehr schöner Erfolg ist. Ihr seht, es lohnt sich, in jeder Phase, aufzuhören. Ich wünsche Euch allen die nötige Kraft, durchzuhalten und meinen Respekt allen, die weiterhin stur und kraftvoll dem Dreckskerl :evil: wiederstehen. Noch einmal ein Dankeschön allen, dir mir so viel Mut gemacht haben. Ganz liebe Grüße Annabelle
03.12.2010
Hallo Annabelle, das sind natürlich nicht die besten Nachrichten, aber jetzt weißt Du wenigstens, was los ist. Deine Heilungschancen würden sicher nicht steigen, wenn Du wieder mit Rauchen anfangen würdest. Bleib also weiter stark und schick Nico in die Wüste. Ganz viel Kraft und gute Besserung Bruni
Hilfe