03.12.2010 21:35

Endlich!

89
89Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Annabelle, auffällig ist, daß aus Deinen Zeilen trotz des nicht gerade erfreulichen Untersuchungsergebnisses eine gewisse Zufriedenheit, Freude und sicher auch Erleichterung herauszulesen ist! Denn Du weiß nun wie es um Dich steht und kannst gezielt Maßnahmen ergreifen um Dich von alldem zu befreien! Deine POSITIVE Denkweise motiviert und stärkt nicht nur Dich Selbst sie bewirkt auch daß sich so einige Deinen Mut und Eigenwilligkeit zu eigen machen und Dir nacheifern im Kampf nicht nur gegen den Gelben, sondern auch in allen Dingen des Lebens! Du hast Dich erfolgreich von Deiner SUCHT befreit, nun wirst Du Dich auch erfolgreich von dem Tumor befreien sodaß Du in Kürze ein völlig unbeschwertes Leben in FREIHEIT führen und genießen kannst! :wink: Ich und WIR ALLE wünsche es Dir und schicken Dir weiterhin viel Kraft, Zuversicht und Sturheit, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey annabelle! Ich ziehe ganz ehrlich den Hut vor Dir, vor Deiner Kraft,nicht nur Deiner Sucht die Stirn zu bieten, sondern gerade in dieser jetzigen Situation nicht nachzugeben und auch dem Krebs den Kampf anzusagen!!! Ich bin fest davon überzeugt, dass der eiserne Wille, zu leben und diesen Kampf zu gewinnen einen riesengroßen Einfluss auf den tatsächlichen Verlauf einer solchen Erkrankung hat. Du machst das absolut richtig!!!! Lasse Dich bloß nicht unterkriegen und sei weiterhin so stur und unnachgiebig, dann kann doch eigentlich garnichts schiefgehen. Wir alle werden Dich auch weiterhin stützen, so gut es geht, melde Dich einfach hier!!! Ich schicke Dir ganz viel zusätzliche Kraft und den festen Glauben daran, dass alles auf dem Weg ist, gut zu werden. Ganz liebe Grüße Jessi
03.12.2010
Hallo annabelle, wollte dich nur Wissen lassen,dass auch ich an dich denke!! Wie die anderen vor mir schon geschrieben haben,DU bist stark und DU schaffst auch diese Herausforderung!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft,Mut und Ernergie!! Lass dich mal ganz lieb umarmen und feste drücken!! GLG die Fee
03.12.2010
Hallo Annabelle DeineDiagnose tut mir ganz schrecklich leid wünsche dir von ganzem herzen alles alles gute werde dich jede nacht in meine gebete einschliesen und kopf hoch glg seraphin
03.12.2010
Oh, Annabelle, Wollte Dir nur sagen, daß auch ich an Dich denken werde, Dir ganz viel Kraft rüberschicke und positive Energie! Du bist stark, so, wie Du den Entzug geschafft hast und auch trotz der widrigen Umstände Dich durchgeboxt hast! Die Versuchung, wieder rückfällig zu werden, war enorm gross für Dich, trotzdem bist Du clean geblieben!. Du wirst auch die neue Herausforderung schaffen! Ich hoffe mit Dir, umarm Dich mal und schließe Dich auch in meine Gebete ein! GlgHermine
03.12.2010
Hallo Annabelle, das ist natürlich keine gute Diagnose und ich denke ein "Es tut mit leid" hörst Du in letzter Zeit oft genug. Was Dir aber sicherlich mehr hilft ist zu Wissen, dass wir immer für Dich da sind und Dich unterstützen sofern uns dies möglich ist. Dein Wille und die Kraft von Dir die Du beim Rauch-Stopp bewiesen hast zeigt mir, dass Du es schaffen wirst. Da bin ich ganz feste überzeugt von! Drück Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir alles erdenkliche was Dir hilft. Du schaffst das!!! GLG JUSTY und nen fester "Durchhalte-Drücker" Meld Dich einfach wenn Du Unterstützung benötigst.
03.12.2010
Hey Annabelle, uh man das tut mir leid mit deiner Diagnose! Ich wünsche und schicke Dir aber ganz viel Kraft, Energie, Willensstärke und zu jeder Zeit positive Energie zu!! Du bist Stark und wirst das auch schaffen!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Liebe Anabelle, ich möchte mich dem Eintrag von Cinderella unbedingt anschließen und dir nun vor allen Dingen viel, viel Kraft und gute Besserung wünschen! Alles erdenklich Gute für dich, liebe Grüße, Petlupa
03.12.2010
Liebe Annabelle, ich habe sehr große Achtung vor dir! Ich nehme dich mal in den Arm und drück dich ganz fest. Ja, das ist eine sehr schlimme Sache und doch kannst du allen durch dein Nichtmehrrauchen ein mehr als gutes Beispiel sein. Auch mir und dafür danke ich dir ganz persönlich! Ich werde dich fortan in meine Gebete einschließen. Bitte, lass immer wieder von dir in diesem Forum lesen. Alles Liebe und dranbleiben Cinderella (17. Tag rf Tag)
03.12.2010
Hallo Zusammen, ja - hier bin ich wieder. Seit heute aus dem Krankenhaus entlassen und unendlich glücklich, wieder in "FREIHEIT" zu sein. Vielen Dank Euch allen, für die guten Wünsche und die Anteilnahme. DANKE - DANKE. . Ich will hier nicht mit meiner Krankheitsgeschichte nerven, nur so viel, meine Rauchkarriere hat sich nicht gerade günstige auf meine Lungen ausgewirkt. Ich habe einen Tumor auf dem linken Lungenflügel, der jetzt mit allen Mitteln "bekämpft" wird. Egal, ich bin heute 116 Tage rauchfrei, superglücklich darüber und ich kann nur jedem sagen, hört auf mit diesem Sch... Ich war jetzt lange in der Pneumologie des Krankenhauses und Alle, wirklich alle haben geraucht und sind jetzt mit den Folgen dieser dämlichen Sucht konfrontiert, ich auch! Manche schlimm, sehr schlimm sogar und andere haben nur einen Denkzettel bekommen. Ich habe zu spät aufgehört. Aber trotzdem bin ich noch immer überglücklich, es getan zu haben. Am Anfang, als ich die Diagnose erfahren hatte, habe ich als erstes gedacht, na dann kann ich auch weiter rauchen. Wozu jetzt noch aufhören. Aber dann habe ich gedacht, NEIN, das muß ich Euch ja dann auch gestehen, vielleicht mache ich manchen dadurch kraft- und mutlos. Das wollte ich nicht. Ich muß jetzt durch, durch dieses ganze Jammertal, Chemo, Bestrahlungen und das volle Programm. Ich schaffe das. Und deswegen an alle "Aufhörwilligen": Dranbleiben, es lohnt sich. Liebe Grüße Annabelle
03.12.2010
Hey Annabelle, ich habe dich bisher "geflissentlich überlesen" weiß gar nicht warum ... kann ich ich mir wirklich nicht erklären ... es tut mir leid! JETZT nachdem ich all diese mitteilungen unter diesen thread gelesen habe mache ich mir auch sorgen ... du hast dich wohl schon ein paar tage nicht melden können ... ist das jetzt ein gutes zeichen? ich möchte es gar nicht schreiben was ich gar nicht denke ... Ich drücke dir alle verfügbaren daumen, bin in Gedanken bei dir und schicke dir alle Kraft die du brauchst. Auch ich reihe mich in die Liste der Personen die begierig sind von dir zu hören. Also bitte sag Piep sobald du kannst. Liebe grüße vom Meiky
03.12.2010
Hey Annabelle, erstmal Glückwunsch zu Deinen 100+, das hast Du super gemacht. Inzwischen müsste Deine Untersuchung auch rum sein. Ich hoffe, es hat sich alles als harmlos rausgestellt? Melde Dich mal, wenn du kannst. Alles Gute für Dich Bruni
Hilfe