06.04.2011 19:19

Angst vor dem was kommt

100
100Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Jassy, herzlichen Glückwunsch zu Deinen über 250 Tagen. Du hast das super gemacht, obwohl Deine Eltern anfangs bloß blöde Sprüche gemacht haben. Und, wie stehen sie jetzt dazu? Sind sie stolz auf Dich? Falls nicht, egal, wir sind es jedenfalls und Du solltest es auch sein. Weiterhin viel Spaß ohne Nico Bruni
03.12.2010
Hallo Jassy auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu[b][color=red]200 rauchfreien Tagen![/color][/b] Das hast Du ganz, ganz toll gemacht. Ein ganz dickes Lob muss ich Dir aussprechen. Ist das Gefühl nicht Klasse , endlich frei vom :evil: zu sein? Mach weiter so ! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Jassy, suuuuuuuupi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200Tagen Qualmfreie Zeit!!Ist schon ein tolles Gefühl so frei zu sein,gell!!? Hoffe du hast den Tag genossen b.z.w.geniesst ihn noch!? Mach weiter so das erste Rf_Jahr winkt dir schon! :D GLKG dieFee
03.12.2010
Hallo Jassy! Ganz herzlichen Glückwunsch zu den [b][color=red]200 Tagen in Freiheit![/color][/b] Ich freue mich sehr für dich, denn zu Beginn hast du ja auch ziemlich gezaudert und es ging dir oft auch nicht gut. Umso größer ist doch jetzt der Triumph, nicht wahr?!! Auf zu dem Einjährigen! Liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Morgen Jassy, na dann mal [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/b] zu deinen [b]200 TAGEN[/b] in [b]FREIHEIT[/b]!!!! :D Das hast du echt klasse gemacht und Stärke gezeigt! :) Mach schön weiter so denn ein rauchFREI Leben ist viel schöner!! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Hoffe du machst heut auch noch was feines! Glg die Biene 8)
03.12.2010
ja es ärgert mich halt dass man des glei gesagt hat :neutral: aber da muss ich wohl jetzt durch wohl oder übel aber werds überstehen denn wie heisst es so schön - unkraut vergeht net lg jassy
03.12.2010
HuHu Jassy, autsch das tut weh und is ärgerlich - das mit dem Bänderriss un dann au noch doppelt - hmpf. Weiß übrigens au net wie ich auf Bruch kam [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif[/img] . Das is natürlich ärgerlich mit den 4 Wochen aber Hauptsache es wächst wieder zusammen was zusammen gehört. Und schau doch wenigstens gehören wir schon zu den Ühu - und bleiben das auch. Also Kopf hoch - das wird schon wieder und dann kannst sie erst recht genießen: Die närrische Jahreszeit [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i020.gif[/img] GLKG vom Justy (Heute Notruf-Männle - 112. RF-Tag)
03.12.2010
huhu :) des kannste laut sagen kotzt mich scho an der scheiss war heut inner klinik in der annahme dass ich eine schiene bekomm dich ich au wegmachen kann so hiess es am dienstag .. aber neeeeeein was machen diese lackaffen in weiss knallen mir kurzer hand nen richtigen gips hin is zwar n gehgips aber des bringt mir nix ich kann mit dem verfluchten ding net duschen geschweige denn baden un des jetzt noch komplette 4 Wochen !!!!!!! :mad: Hätte denen am liebsten die ambulanz auseinander gebaut aber bin ja gut erzogen :neutral: naja jetzt ich kuck ich ma was ich mit dem angebrochenen abend anstell :? lg jassy ps Der fuß is net gebrochen is "nur" n doppelter Bänderriss
03.12.2010
Och Menno, das is ja natürlich blöde für Dich. Dann wünsch ich Dir mal das Dein Bruch gaaaaaanz schnell wieder heilen möge und Du alsbald an Deine Untersuchungen gehen kannst. Wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes entspanntes rauchfreies Wochenende. Lass Dich ma knuddeln Du Arme [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif[/img] GLKG vom Justy (Heute Notruf-Männle 112. RF-Tag)
03.12.2010
huhu :) Ja des doofe Flattervieh hat mir n beingestellt mit dem ergebniss dass ich nen doppelten Bänderriss habe un bis morgen ne gipsschiene diese wird morgen aller vorraussicht nach durch ne kunststoffschiene ersetzt mit welcher ich dann einigermaßen laufen kann ... Nee die untersuchungen sin so nicht möglich -leider ! naja ma kucken was die herren in weiss morgen berichten lg jassy
03.12.2010
Hey Jassy, wie Gipsbein - hat Dir die doofe Ente ein Bein gestellt? Na super, da fängt das neue Jahr ja gut an. Hoffentlich kein komplizierter Bruch? Jedenfalls gute Besserung. Kannst Du denn die Untersuchungen nicht mit Gips machen lassen? Dann hättest du doch alles auf einmal hinter Dir. Bleib standhaft (auch wenn Du nur sitzen oder liegen kannst :wink: ) Bruni
03.12.2010
HuHu, hat nen Zahlendreher drin :( . Aber jetzt hat´s geklappt :D Grüßle Justy
Hilfe