06.04.2011 19:19

Angst vor dem was kommt

100
100Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hab allgemein vor den symptomen angst - "zickig" sein wenn ich des im geschäft bin is der teufel los - gewichtszunahme -> ich bin schon fett genug Da forum macht mir zunehmend mut im prinzip kann ich echt nix verlieren auser dass ich weiterqualme
03.12.2010
Hallo Jassy, ob und welche Entzugserscheinungen Dich plagen könnten, wirst Du erst wissen, wenn Du gestartet bist. Es gibt einige, die merken fast gar nichts. Andere werden unleidlich, haben Probleme mit dem Schlafen und der Verdauung. Aber das geht nach ein paar Tagen vorbei. Und mach Dir nicht jetzt schon einen Kopf, dass Du rückfällig werden könntest. Und selbst wenn - stehst Du dann in irgend einer Hinsicht schlechter da als jetzt? Wohl kaum. Es gibt einige hier, die Nico nochmal auf den Leim gegangen sind. Da heißt es dann, Gründe analysieren, besser vorbereiten, alles auf Anfang und neuer Anlauf. Glaub mir, Du kannst nur gewinnen, egal wie es läuft, im schlimmsten Fall hast Du zumindest ein paar Tage nicht geraucht. Also nimm allen Mut zusammen und stürz Dich in das Abenteuer Nichtmehrrauchen. Es lohnt sich wirklich! Grüßles und Kopf hoch Bruni PS: Beschreib ruhig mal genauer, wovor Du eigentlich Angst hast. Meist hilft das schon :wink:
03.12.2010
Hallo Jasmina, was Du auch tust in Sachen aufhören, Du kannst nix, aber auch wirklich nix verlieren. Nur und das ist im Gegensatz zum Lotto einmalig. Du Kannst Dein Leben gewinnen, mit allen Geschmäckern und Gerüchen von früher. Ich find das sind gute Optionen. LG Pet
03.12.2010
Nochmal @ Klaus, ich betrachte meinen Leichtsinn vom We sicherlich mit Ernsthaftigkeit, aber nicht als Rückfall. Bitte lasse mir die Illusion, ich hab für den Dreck nen 10er abgezogen und das ärgert schon genug. Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg. LG Pet
03.12.2010
hey bruni wie gesagt einfach dass ich es net schaff un halt au vor den symptomen un allem drum rum
03.12.2010
Hallo Jassy, wovor hast Du denn Angst? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey pet Hoffe dass klappt un du behälst recht :)
03.12.2010
Sorry Klaus, hab am 13. aufgehört. Somit ergibt sich mit Tageswechsel die 10. Den kleinen Ausflug am We ignoriere ich galant, weil ich sonst auch mit den Tagestipps durcheinander komme. Lg Pet
03.12.2010
Hey Jasmina, brauchste nicht. Lass einfach los, es ist schon etwas Kampf. Wie gesagt, auch ich bin letztes We nochmal Nico aus Leichtsinn erlegen. Das ist kein Beinbruch. Es hat mich zwar geärgert, dass jetzt 10 € weniger auf dem Tisch liegen. Aber ich gönne ihm den Sieg nicht. Hey, keine Angst. Du darfst auch hinfallen bei der Aktion. Aber sag uns das, dann können wir Dich auffangen. Hinfallen darfst Du, aber Du mußt auch wieder aufstehen. Hey, dafür haste uns. Mach Dir nicht so einen Druck, mach es wie ich. Alles Kippenzeug weg, des Abend noch verquarzen, und dann ab Stunde X alles Vernichten. Bis auf eine. Die rauchste noch bewusst, und dann ab in die Kiste. Hey, die Aktion ist 50% Deine. Hab keine Angst !. LG. et
03.12.2010
[quote=Pet1603]Hi Jasmina, tja, mitten in der heißen Phase, mit dem Ende des heutigen Tages werde ich 2stellig. Um Null Uhr liegen 50 € auf dem Tisch. Hey, das heißt, da liegen 150 € im Monat. Rechne mal hoch, allein deshalb lohnt es sich schon. Na dann lese fleißig weiter, bereite Dich vor, und dann lass gehen !!! Lg. Pet[/quote] Hey Pet, Du erlaubst wenn ich da mal nachfrage, aber seit wann sind's von DI 18 bis heute SA 22 10 (2stellig)Tage? Wenn schon falsch dann auch richtig! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hab halt angst es nicht zu schaffen :(
03.12.2010
Es gibt natürlich auch Verlierer bei dem Deal ! Da wären Philip M****, B**, usw. usw. und natürlich der Peer. Na der Steinbrück, tja, hamse Pech gehabt. Die Kohle ist Deine :-)). Ich zähl auf Dich. Lg Pet
Hilfe