Hallo Zusammen!
Lasst die Köpfe nicht hängen! Mein Test ergab auch eine starke Abhängigkeit! Eigentlich hätte ich den Test gar nicht machen müssen, das habe ich selber schon geahnt!
Wer hätte es gedacht? Heute ist mein dritter Rauchfreie Tag und wisst ihr was das beste ist??? Man ist sooooo Stolz Aug sich!! Niemals habe ich es für möglich gehalten das ich ohne Zigarette klar komme, aber doch und das sehr gut sogar! Einzig und allein die Gewohnheiten zu Ändern ist noch ungewohnt, aber das bekommt man auch in den Griff!!
Gerade habe ich mir einen Kaffee gemacht und soll ich Euch mal was sagen??!! Der schmeckt so gut wie noch nie! ????
Man nimmt jetzt schon nach so kurzer Zeit so viele "neue" Gerüche und Geschmäcker wahr, das man sich wie ein kleines Kind fühlt, was die Welt entdeckt!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und drücke Euch die Daumen! Ihr schafft das und wenn es mal Eng wird, holt Tief Luft und Atmet 10 × Tief ein und aus und bewegt Euch danach. Mir hat es über besonders kritischen Situationen überweg geholfen!
Also viel Erfolg! :quartfoil:
LG Betty