03.12.2010
21:35 Uhr
..noch vor einer Woche wäre ich gerade total auser Kontrolle geraden. Ich hatte gerade den Text fertig, drücke auf absenden, da kommt der Rotstift:Sie müssen angemeldet sein!...war ich ja auch vorher....nur ich weiß auch nicht warum man hier sehr schnell wieder abgemeldet wird???
...es klappt halt nicht Alles bei der weichen Fensterfirma.
also ich hab eine Wochenbilanz gezogen
1. mein Schlafverhalten hat sich geändert...ich schlafe weniger-fühle mich aber ausgeschlafener und das über den ganzen Tag
2. der hierdurch aktivere Tag gibt wiederum dem Selbstbewußtsein eine Ausgewogenheit, die mich solche Situationen wie gerade einfach gelassener nehmen lassen
3. mein Verhalten auch in andren Genuß-Sucht-Situationen ist stärker vom Bewusstsein bestimmt und damit für mich selbst unter Kontrolle
4. wenn ich ein Genußmittel konsumiere kan ich es tief in mich aufnehmen, mit allen Aromen und Feinheiten erfühlen, erleben
5. ich rauche täglich noch ca 8 Ziggaretten. Natürlich in der Strohhalmvariante. Ich rauche sie sehr korrekt, so wie ich auch eine brennente geraucht hätte. Ich brenne dabei das gute Gefühl tief in meinen Speicher ein. Den Ordner "Rauchen" habe ich mit der höchsten Sicherheitsstufe aus dem Kopf gelöscht und jetzt, so hab ich das Gefühl, läuft gerade eine Defragmentierung. Alles wirkt klarer, aufgeräumter in meinem Inneren.
6. Die einzige Angst habe ich wenn der Zweifel mal wieder hereinschaut.
Doch der wirkt auch immer Kleinlauter.
also jetzt erstmal die Bar aufgeschlossen und rein mit den Smökern.
Bis bald, ganz zuversichtiche, freundliche Grüße euer Keeper PeerPlex