03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Peer 8)
Wie war dein rauchfreies Wochenende?!
Hast ja alles gut überstanden, wie ich lesen kann!
Was soll ich sagen?!
Manchmal wenn mir jemand dermasen auf die nerven geht das ich gerne auf der stelle explodieren wollte (und leider kommt das in meiner Branche relativ oft vor...vielleicht auch erst in den letzten Monaten?! :lol: ) dann würde ich mir gerne iene anstecken.
Allerdings erwische ich mich in letzter zeit immer öfter dabei das ich über mich selbst lache wenn ich mal wieder dran denke "jetzt hättest du eigentlich eine angemacht"!
Ich finde auch in der Kollegen-Chef-Rauchzeit die bei mir von morgens um 7 bis teilweise abend um 19 Uhr durchzuhalten ist, kann ich miit soltz behaupten - ich denke ich kann mittlerweile drüber stehen. Vor allem wenn mein Chef sich grad eine aus und die nächste gleich gedreht und angemacht hat....ich bin froh das ich es nicht mehr muss - und jeden Tag fällt es mir leichter.
Aber was sag ich denn?! Immerhin hast du es ja schonmal 7 Jahre geschafft mit dem mist aufzuhören!!!
Daran musst du einfach anknüpfen, und daran denken wie viel schöner es ohne diesen Gestank war...bemittleide die Raucher in deiner Kneipe und denk drüber anch wie schön du denen doch einen gefallen tust und sie rauchen lässt - nur damit du mehr Geld in der Kasse hast, weils ja "geselliger" ist zu rauchen (IRONIE!!!!) :badgrin:
Sei lieb gegrüßt!
LuckyDog