HUI! Ich komm leider gar nicht mehr dazu hier jeden Tag rein zu schauen... dabei hätte ich es grad soooo nötig :-(
Aber erst mal eins nach dem anderen. Es hat sich also herausgestellt, dass ich tatsächlich eine Tierallergie habe und zwar gegen Ratten. Nun haben wir also schweren Herzens von unseren 2 Nager trennen müssen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif[/img] . Und siehe da... alles bestens. Zumindest Atemnottechnisch gesehen.
Nun ja, seit ca. 2 Wochen hab ich so ne Art "Depression".
Ich könnte die ganze Zeit heulen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr7.gif[/img] . Sobald ich einen Moment nicht dagegen ankämpfe fließen die Tränen. Im Allgemeinen bin ich ein sehr friedlicher und verträglicher Mensch - nun braucht man mich nur von der Seite ansprechen und ich bin auf 180 [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu47.gif[/img] .
Ich bin total empfindlich... Zur Krönung denke ich dann ständig an Zigaretten und wie toll es dann wäre eine zu Rauchen. Ich weiß, dass es BLÖDSINN [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx37.gif[/img] ist, aber in dem Moment begreife ich das nicht.
Am Freitag habe ich meiner Schwester sogar eine Zigarette abgeluchst... zum Glück konnte ich mich beherrschen. Ich hab die Ziggi 5 Minuten angestarrt und überlegt- dann hab ich sie wieder zurück gegeben.
Ok, hab ich gedacht. Vielleicht hab ich tatsächlich Winterdepressionen, aber soooo kann das nicht weiter gehen und somit war ich heute beim Arzt.
Der meinte "so was kann passieren, wenn man mit dem Rauchen aufhört. Das ist völlig normal und geht vorbei"
Jetzt hat er mir Tabletten empfohlen, die ich im Ernstfall alle Stunde nehmen kann. Melissentee soll ich trinken und mir Entspannung gönnen.
Habt ihr so was auch gehabt? Und was tut man dagegen?
Ich finde meine Stimmung furchtbar und könnte schon wieder losheulen.
Am meisten leidet mein Sohnemann darunter, denn der bekommt ja meine schlechte Laune voll ab [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu33.gif[/img]
Liebe Grüße, Bettina