03.12.2010 21:35

Heute ist mein 2 Tag

49
49Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Joachim. Herzlich Willkommen hier. Du wirst es schaffen.Mit der tollen unterstützung hier schafft es jeder. Glg Anja Heute Tag 100 NMR. :D
03.12.2010
Hallo Joachim, ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluss, nun ein neues fluppenfreies Leben zu führen! Welcome![img]http://smilys.net/allg_smilies/smiley3243.gif[/img] Und das mit dem Badeparadies hört sich gut an! Wo ist denn der Weissenhäuserstrand?? Ich wünsche dir heute aber erstmal einen schönen rauchfreien Abend! VG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Sigi Ich gratuliere Dir schon jetzt zum einjährigen Jubiläum ok Du hast ja soooo recht mit dem Nichtrauchen! Fürs Rauchen gibt es auch nicht eineinziges Positives argument sondern nur Negative!!!!!! Ich hab mir auch 27 Jahre geschadet und hoffe nun auf 27 Jahre ohne wenn mein Körper das noch reparieren kann!!! Hab heute nen richtigen Nikotinkater das kommt weil ich seit 3 Tagen nicht mehr rauche. Da kommt der mist richtig raus Super!!! Freue mich schon auf nächsten Dienstag da geh ins Badeparadies vom Weissenhäuserstrand hab ja dann schon einige Euros gespart 8) Lg Joachim
03.12.2010
Hallo Joachim, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe auch nach 4 Jahren wieder angefangen zu rauchen, vermeintlich "nur mal eine"! und hing dann voll wieder drin! Nun habe ich hier am 19.10. mein Einjähriges geschafft, und dank der Aufklärung hier (man bleibt immer süchtig) weiß ich nun um die Gefährlichkeit, "nur mal eine " anzustecken. Ich werde es mit Sicherheit nicht nochmal probieren! Dir einen starken Willen und Durchhaltevermögen! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Joachim, Mir erging es ähnlich wie dir...hatte auch mal eine 5 jährige Raucherpause...allerdings der Kinder wegen, is ja nicht gut in der Schwangerschaft zu rauchen..und da 2 gleich nacheinander kamen, waren es 5 Jahre...durch irgend eine Stresssituation fing ich dann wieder an...und hielt 29 Jahre durch :roll: vor ca. einem Jahr war es dann soweit, ich hate den WILLEN auf zu hören. Am 12 Dez wird es nun ein Jahr und ich bin heilfroh den Absprung geschafft zu haben :!: Und eins kann ich dir versprechen...anfangen werde ich nicht mehr :!: Hab in zwischen schon viele Stresssituationen auch ohne Rauchen gemeistert. Dir wünsche ich genauso viel Erfolg und Durchhaltevermögen :D LG Sigi
03.12.2010
Hallo Joachim! Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du es dieses mal schaffst :!:
03.12.2010
Hey Joachim! Herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst sehen, es ist wahnsinnig hilfreich! Bei Fragen, Zweifeln oder auch bei positiven Erlebnissen, einfach hier schreiben oder lesen. Hier gibt es Viele, die gerne helfen oder einfach nur zuhören! Ich schicke Dir viel Kraft und Durchhaltewillen - Du schaffst das! Viele Grüße, Shaneyra <- hat heute Tag 39 *stolzbin*
03.12.2010
Du hast eigendlich recht. Aber ich bin immer nach [b]3[/b] Monaten rückfällig geworden. Aber habe ja noch Zeit bis dahin und dann kann ich mich drauf einstellen. LG Kerstin
03.12.2010
Hi Kerstin! Alle guten dinge sind doch bekanntlich 3! Diesmal schafst Du es bestimmt ok Lg Joachim :wink:
03.12.2010
Hey Joachim, ich bin mittlerweile beim 3. Versuch gelandet. Bin erst am 3. Tag angelangt, aber dieses Mal werde ich es schaffen. Das Forum hier ist wirklich super und lenkt ungemein ab. Viel Erfolg Kerstin
03.12.2010
Hallo Bettina! Danke für deine schnelle antwort echt super von Dir!!! Wünsche Dir das Du es packst ja Es geht man muß es nur wollen! Ich kenn das ja alles schon und sage Dir halt die Ohren steif!!! Lg Joachim :wink:
03.12.2010
Hallo Joachim! Herzlich willkommen hier! Ich bin zwar erst bei Tag 4 aber ich merke schon, wie gut es mir tut nicht mehr zu rauchen. Das Forum hier ist super, es tut gut, wenn man liest, dass alle das Gleiche durchgemacht haben und geschafft haben! Ich wünsche Dir viel Spaß hier lg, Bettina
Hilfe