boah ihr lieben!
hier darf man sich ja ausgiebig selbst loben, wa??? ich bin soooooooooo frohhhhhhhhhhhhhhhhh es geschafft zu haben die arbeit zu schreiben und den vortrag zu halten - ohne rauchen zu müssen!!!! das war bisher wirklich die allerschwierigste herausforderung!!!! also ich war jetzt nicht kurz davor, eine zu rauchen, aber zubbelte die ganze zeit so in meinem körper umher....also ich hab da den nico in mir rumgeistern gespürt und ihm aber nicht nachgegeben!!!! also wirklich arbeiten für die uni schreiben ohne zu rauchen, war echt nahezu unvorstellbar!
ich glaub, krassere hürden, gibt es für mich nicht (mehr)....
so, nun is tag 25 vorbei! ich vermisse es wirklich, diese mails zu bekommen und die 0 in diagramm eintragen zu können....:(
danke klaus und jutta für eure lieben nachrichten hier!!!
lg, linda
p.s. ach ja doch, die näxte größere herausforderung wird: meine rauchende mama zu besuchen.... ui... also ich mein, das ist körperlich dann sehr unangenehm (ich scheine nico immer rein körperlich zu spüren...)... but as i know: es geht wieder vorbei!!! und das geilste grad find ich ja echt, wie nach so stressituationen alles von mir abfällt und ich was gesundes gutes für mich tun kann (heute: baden nach dem vortrag)... :)
rauchfreie grüße!