13.06.2012 17:23

huhu- rauchfrei seit 01.01.10

87
87Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Linda, besser spät als nie - Willkommen in der Family. Die ersten Tage hast Du ja schon geschafft, es kann also nur einfacher werden. Eine Erkältung haben viele in der Anfangszeit, ob das aber an der Entgiftung liegt, an der Regeneration (das wär bei Dir aber noch etwas früh) oder auch einfach nur am Wetter, wage ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls wünsch ich Dir gute Besserung und weiterhin viel Erfolg im "Kampf" gegen Nico. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hi Linda, schön, dass es dir in Sachen Nichtmehrrauchen gut geht!! Und für deine Erkältung wünsche ich dir gute Besserung. Ob das nun am Wetter oder an der Entgiftung liegt, wird man nicht sagen können, aber klar ist eines: eine verstopfte Nase mag den Rauch noch viel weniger, als ein "intakte"! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p023.gif[/img] Viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
danke für die weiteren willkommensgrüße!!! rauchtechnisch geht es mir wirklich gut. ich war samstag nacht auf einer party in einem club und der rauch hat mich gestört... :) allerdings hab ich jetzt ne richtig fette erkältung! ich hoffe, das gehört einfach zur entgiftung a la reinigung dazu...:) liebe grüße und nen schönen (rauchfreien) start in die neue woche, linda
03.12.2010
Hallo Linda, auch ich sage Dir HALLO. Ich rauche jetzt seit dem 02.01.10 nicht mehr und es klappt auch bei mir ganz gut. Ich drücke uns Neueinsteigerinnen mal ganz fest die Daumen!!! Bis dann Gruß spongebob
03.12.2010
Hi Linda, supidupi, dass du dich heute so gut fühlst! Halte dieses Gefühl fest und genieße deine neue Freiheit! Grüße aus und nach Berlin, Lupinchen :wink:
03.12.2010
Hallo Linde, willkommen und alles Gute, ich bin dir ca. 1 Woche voraus, heute ist Tag 17 und es ist doch einfach großartig oder? :question: das Gefühl der Befreiung, das Selbstvertrauen, das Durchatmen können. Such dir noch ein bißchen mehr Alternativen, z.B. bestell dir hier aus dem Programm das Starterpaket, der Kalnender ist lustig und da gibt es einen kleine Knautschball für die Hände. lg nach Berlin, hier in Rheinhessen haben wir einfach Winter mit Schnee, das wollten doch immer alle. Maria 2
03.12.2010
hej ihr lieben, danke für das herzliche willkommen! ich fühle mich heute an meinem 9.tag einfach großartig!!! überstehe jeden tag schwierige situationen, meistere sie aber mit immer mehr leichtigkeit und genieße die ganzen positiven dinge bewusst! mir hilft total der tipp, den ich hier irgendwo gelesen hab, einfach ganz tief luft einzuatmen, wenn ich ne pause mache, in der ich früher geraucht hätte... @justy: ich komme aus berlin und hier schneits sozusagen in strömen... :)... hab ich noch nie erlebt! ich wünsch euch nen schönen abend!
03.12.2010
Hallo Linda, auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Familie und Glückwunsch zu Deinem Entschluß, nicht mehr zu Rauchen! Jetzt hast Du es schon 9 Tage geschafft, clean zu sein und darauf kannst Du wahnsinnig stolz sein - immerhin stehst Du in der Examensvorbereitung! Wenn wir Dir helfen können, melde Dich, wir sind immer für Dich da! LG. Hermine
03.12.2010
Hey Linda, mal ehrlich, kann's ein schöneres Gefühl geben als daß man/frau endlich losgelöst und FREI ist? Denk' mal drüber nach! Du hast jetzt über eine Woche der Fluppe entsagt und lebst noch, bist nicht die Wände hochgelaufen, hast nicht in Tischplatten gebissen und wehrlosen Rauchern die Glühstäbchen aus den Mündern gehauen, nein, Du hast es tatsächlich getan, AUFZUHÖREN mit dem Scheiß welcher Dich immer mehr vergiftet hätte! Hallo erstmal und ich hoffe Du hast Dir Dein NICHTmehrRAUCHER Zimmerchen bei uns nach Deinem Geschmack bereits eingerichtet, es könnte nämlich erfahrungsgemäß etwas länger dauern bis Du uns leid bist, bzw. WIR Dich wieder "gehen" lassen! Was Dir jetzt im Hinterkopf rumschwebt ist die Angst vor einem erneuten "Rückfall" und die damit verbundene Selbstzerfleischung sich nicht genügend im Griff gehabt zu haben! Diese Angst ist berechtigt, nur mußt Du sie Dir nicht ständig vor Augen führen sondern sich der Tatsache bewußt werden daß nun ein NEUER START erfolgt ist, der von einem Erfolgserlebnis gekrönt wird! Glaube an Dich und Dein Vorhaben, zweifle niemals daß es gelingt, hole Dir Kraft, Mut und Zuversicht HIER aus unseren Zeilen und zehre von den Erfolgsgeschichten der bereits RAUCHfreien Suchtis, es ist ein gutes Gefühl den steinigen Weg nicht alleine gehen zu müssen! Die von Dir beschriebenen Rituale, "einsames" am Puter rumsitzen und mit den Gedanken noch immer im "anderen" Leben können schnell mal wieder die Hände in eine Richtung zerren wo früher mal was lag was da jetzt nicht mehr liegt! Wache dann ganz schnell auf und mache Dir klar daß es jetzt ein völlig NEUES LEBEN für Dich gibt, eines von dem Du lange geträumt es aber bislang nie erreicht hast! JETZT ist es da und Du kannst Dich ihm hingeben, mit all seinen POSITIVEN, wie auch (anfänglich) negativen Seiten! Wir sind bei Dir, kann also nix passieren, es sei denn DU läßt es zu! Alles GUTE und bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Herzlich Willkommen Linda. Toll,du bist heute schon 9 Tage Rauchfrei.Wie fühlst du dich ? Es wird alles gut,auch wenn du zwischendurch vielleicht mal einen schlechten Tag haben wirst.Halte durch.Es lohnt sich. Ich schick dir Kraft und Durchhaltewillen. Glg Anja
03.12.2010
Hallöle Linda, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] erstmal möchte ich Dich natürlich auch Herzlich [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/043.gif[/img] hier in unserer RF-Family begrüßen! Und Glückwunsch zu deinen dann heute schon 9 Tagen RF!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img] Saubere Leistung!! Geh immer schön diesen weg weiter! Es werden sicher mal kritische Momente kommen aber denk dann immer bitte immer: Eine Zigarette ändert nix an der Situation!! Mir hat dieser Satz neben den Unmengen an Wasser trinken [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n010.gif[/img] echt geholfen! Und es stimmt ja auch! :wink: So ich schicke Dir mal gaanz viel Kraft, Stärke und Durchhaltewillen zur Unterstützung rüber!! Schönes RF-Wochenende! Lg das Bienchen (summ summ) :wink:
03.12.2010
Hallo Linda, erstmal herzlichen Glückwunsch zu 8 rauchfreien Tagen! Tolle Leistung! Was Du schreibst klingt wirklich gut. Das wichtigste ist einfach, dass Du es willst bzw. nicht mehr willst.. das ist mehr als die halbe Miete. Insofern bist Du auf dem richtigen Weg! Weiter so! Alles alles Gute für Dich und wenn Du einen schwachen Moment hast komm hierher. Hier ist immer jemand der Dir zuhört! Liebe Grüsse Claudia (Tag 245)
Hilfe