15.03.2017
16:04 Uhr
Hallo zusammen,
danke Söckchen fürs Feiern - mit Hilfsmittelchen :lol: Ich würde schon ab und zu mal was trinken, wenn ichs vertragen würde. Also gezwungenermaßen lebe ich relativ gesund inzwischen, so ohne Tschicks, kein Alkohol, so wenig Weizen wie möglich (manchmal braucht man einfach ne gscheite Pasta!). AAAAABER Schoki ist mein Laster No.1, auf die kann ich nicht verzichten - auch wenns besser wäre, weil ich Kakao nicht so gut vertrage. Aber das wäre ja wohl kein Leben! :lol:
Heute ist ein guter Tag, ich nehme seit gestern Allergiemittel und der Hustenreiz ist so gut wie weg. Ich bin hundemüde wg. dem Mittelchen aber das wird besser und bald ist ja Wochenende und ich kann SCHLAFEN. Rauchgelüste hatte ich vorhin gerade mal heftig - aber den Moment überwunden (gedanklicher Klapps auf den Hinterkopf!) und vorbei ist es. Die Momente kommen noch, sind aber inzwischen schnell rum und alles ist gut. Ich hoffe, dass das so bleibt, bereite mich aber auch immer wieder gedanklich darauf vor, dass es wahrscheinlich nicht so sein wird und ich immer wachsam und resistent bleiben muss.
Heute habe ich meiner Mama Karten für eine Besichtigung der [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]-Arena besorgt - wurde immer wieder "angedeutet", dass sie sich die ansehen möchte :lol: -, da muss ich wohl dann am 19.03. durch. Schau' ma mal, wie ichs finden werde.
LG Janet