14.02.2017
13:29 Uhr
Hallo zusammen,
ich könnte gerade k...... Jetzt dachte ich, alle meine Probleme wären geklärt und nicht weiter schwierig sie zu lösen. Aber nein, zack, der Steuerberater bzw. seine Assistentin hat einen Fehler bei der Klärung des Problems gemacht, diesen Fehler dann doch noch entdeckt, glücklicherweise, und zack habe ich doch wieder Probleme, die ich nicht hätte, wenn der Vorsteuerberater meines Arbeitgebers seinen Job richtig gemacht hätte. :bang:
Egal, auch das wird sich lösen lassen.
Die Gedanken ans Rauchen habe ich vor allem in den altbekannten Situationen, in denen ich immer eine geraucht habe. Nach'm Heimkommen, nach'm Essen, in der Arbeit, wenn ich ein Päuschen bräuchte. Aber diese Situationen habe ich ja jetzt auch schon 20 Tage ohne Zigarette geschafft und ich will sie auch weiterhin schaffen.
Ich habe es wirklich gut, dass ich um mich rum eigentlich so gut wie nur Nichtraucher habe. Familie sind alles Nichtraucher, Freunde so gut wie nur Nichtraucher (eine Freundin ist sogar sehr streng mit Rauchern, ihr Vater ist an Lungenkrebs gestorben ...) - in der Bürogemeinschaft rauchen die Herrschaften der anderen Kanzlei und normalerweise habe ich mich dazugesellt, aber das muss ich auch nicht unbedingt haben, so dicke bin ich mit denen auch nicht und ich lebe allein, also raucht mir da auch keiner was vor. Ich habs also wohl relativ einfach.
Ich schick Euch sonnige Grüße aus München
Janet