30.04.2022 10:02

Morgen ist Tag x

32
32Beiträge
05.04.2017
16:24 Uhr
Drei Tage ist eine grosse Leistung. Hierfür :congratchamp: Jetzt einfach weiter machen und dem :evil: keine Chance bieten. Viel :quartfoil: LG Detlef
05.04.2017
15:55 Uhr
Hallo Bruzzler, Gratulation erstmal zu den ersten 3 Tagen in Freiheit!! :congratchamp: Es wäre gut, wenn du dir ein eigenes Wohnzimmer (Threat) einrichten könntest, dann kannst du dort gezielt Fragen stellen, dich mal austoben falls nötig etc. und wir können ganz gezielt bei dir vorbeischauen. Gruß, Jasmin
05.04.2017
15:50 Uhr
Hallo Puppe, wie gehts dir? Gruß, Jasmin
05.04.2017
08:04 Uhr
Hallo Ikarus65, Ich hatte es mit Nicorette Spray versucht, das schmeckt aber so widerlich das ich mich übergeben musste. Ich habe es dann weg gelegt und nehme jetzt garnichts.
04.04.2017
19:14 Uhr
Hallo Bruzzler Respekt! Toll... Nimmst Du Nikotinpflaster oder Kaugummi? Ich wünsche Dir das Du stark bleibst.... Du schaffst das! Hör auf Deine kleine.... LG Iris
04.04.2017
18:31 Uhr
Hallo, Ich habe mich heute hier Angemeldet da ich seit Sonntag aufgehört habe mit dem Rauchen. Ich weiß nicht wie ihr es gemacht habt aber ich habe glaube ich den Radikal Strich gezogen. Nach dem ich wieder einen Hustenanfäll beim Rauchen hatte und meine 5 Jährihe Tochter zu mir sagte Papa hör bitte auf damit, habe ich seit Sonntag keine Zigarette mehr angefasst. Ich habe am Tag bis zu 30 Stück geraucht. Ich hoffe das ich das überstehe und nicht wieder anfangen.
01.04.2017
18:55 Uhr
Hallo Jasmin, Schön, dass du mich so lieb wieder willkommen heißt :ladybug: Es geht mir erstaunlich gut.. Obwohl ich auch heute wieder 2 geraucht hab, hab ich im Moment das Gefühl, meinem Ziel näher zu kommen und es hoffentlich ganz bald zu schaffen, ganz davon loszukommen. Ich kämpfe jeden Tag aufs Neue :bang::evil: Da wir Gründonnerstag in Urlaub fliegen (Malediven) wär es echt toll, wenn ich es bis dahin packe, gar keine mehr zu rauchen 8) Aufgeben ist dieses Mal definitiv keine Option :nikotinteufelchen: Liebe Grüße und ein tolles Wochenende :teddy:
01.04.2017
16:35 Uhr
Hallo Puppe, schön das du wieder da bist. Wie geht es dir heute? Jede nicht gerauchte Zigarette ist immer ein kleiner Erfolg und ein Schritt in die richtige Richtung. Drück dir die Daumen, dass du auf dem niedrigen Level bleiben kannst oder vielleicht auch mal drunter kommst. Ich für mich persönlich weiß nicht, ob ich das so durchhalten würde, aber wie man hier im Forum ja sehr deutlich sehen kann ist ja jeder von uns ein wenig anders und das ist ja auch gut so :wink: Gruß, Jasmin
31.03.2017
22:22 Uhr
Danke, das tut gut und motiviert mich noch mehr:ladybug: Ich werde es nicht mehr einreißen lassen, das bin ich mir selbst und meiner Gesundheit schuldig.. Ich kämpfe weiter und geb alles dafür, dass mich der böse :evil: ganz los lässt :bang: Schönen Abend noch und ich melde mich:teddy:
31.03.2017
22:10 Uhr
Hallo Sabine, der Tag war für meine Verhältnisse ganz gut, wenn auch nicht einfach... Habe heute Abend 2 Zigarretten geraucht.. Aber ich sag mir jetzt: besser zwei als zwanzig und weiter geht's... Heute war trotz zwei ein Erfolg für mich :oops: Ich kämpfe weiter gegen :evil: und schaffe das auch.. Hoffe, dass ich weiter auf eure Unterstützung hoffen kann .. trotz meiner ständigen Versuche... Liebe Grüße Nicole
21.03.2017
22:39 Uhr
Hallo Puppe, wie geht es dir? Gruß, Jasmin
20.03.2017
11:06 Uhr
Hallo Puppe, wie geht es dir? Wie läuft dein Tag? Gruß, Jasmin
Hilfe