12.04.2017 12:23

Am 10.03.17 ist der letzte Tag mit

14
14Beiträge
09.03.2017
23:45 Uhr
Hallo Uli, gern erzähl ich noch einen Schlag. Ich habe mit 14 angefangen und werde in diesem Sommer 34, also hat mich das Ganze ca. 20 Jahre begleitet. In der letzten Zeit, bevor ich angefangen habe, ernsthaft über das Aufhören nachzudenken, habe ich etwa 10 Zigaretten geraucht, in der letzen Woche nur noch zwischen 4 und 7. Gelesen habe ich hier schon sehr viel und das Starter-Paket kam heute an. Aufhören möchte ich vor allem, weil ich meine Umwelt und die Menschen, die mir besonders am Herzen liegen nicht länger mit dem Gestank belästigen möchte. Allen voran meinen Mann und meine Kinder. Soviel erstmal zu mir, weiteres gern auf Nachfrage. Rina
09.03.2017
22:47 Uhr
Hallo an alle, ich hatte mir eigentlich den 13.03. ausgesucht als Ausstiegsdatum. Seit etwa 5 Tagen beschäftige ich mich intensiv mit dem Ausstieg und meinem bisherigen Rauchverhalten. Das hat schon mal wesentlich meinen Konsum beschränkt. Da ich selbst drehe, wollte ich aufhören, wenn die letzte Packung leer ist. Das wird allem Anschein nach morgen der Fall. sein. Denn auch wenn die Zigaretten seit Tagen immer dünner werden, ist nun ein Ende in Sicht. Im Moment finde ich es richtig spannend, was auf mich zukommen wird und freue mich darauf. Mal sehen, was das mit mir und meinem Körper anstellt. Am meisten stören mich die gelben Finger. Wann verschwindet das? Grüße aus Berlin, Rina
Hilfe