19.08.2017 14:01

Ich befreie mich "15.03.2017"

137
137Beiträge
22.03.2017
09:56 Uhr
Ein sonniger Tag wartet auf dich! :butterfly: (für den ersten) und :butterfly: (für den zweiten geschafften Tag) begleiten dich hoffentlich durch deinen 3. rauchfreien Tag. :smileumarmung:
20.03.2017
22:33 Uhr
Hallo, der Tag war nicht einfach aber ich habe es geschafft den da :nikotinteufelchen: zu überlisten. Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Rauchfreien Tag. Liebe Grüße Lusie
19.03.2017
19:46 Uhr
:smileumarmung: Passiert... Versteh es nicht falsch, aber dass dir durch den Fehltritt so schlecht wurde, dass du dich übergeben musstest, finde ich gut. Das prägt sich bestimmt besser ein. :wink: Aufstehen, hübsch machen und weiterlaufen! Du kannst das! 8) Was ich mir für solche Situationen, die schief gegangen sind, überlegt habe, ist, was hätte geholfen/was kann ich beim nächsten Mal, wenn ich in solch eine Situation gerate, besser machen, um mich "abzukühlen". Finde das wichtig, weil wir immer wieder in Stress und Wut geraten werden. Bin in Gedanken ganz liebevoll bei dir und schiebe eine Tüte Trost rüber...
19.03.2017
17:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, So jetzt ist es passiert, ich könnte mich... . Heute Vormittag habe ich mich über eine Person die mir nicht mal nah steht sehr geärgert. Ich war so wütend. Ich habe versucht mich zu beruhigen, auch mein Mann hat es über eine Stunde versucht. Ich kam einfach nicht weiter, die Gedanken drehten sich nur. So ein verdammter mist. Naja ich dachte es geht nicht vorbei, also nahm ich mir eine Zigarette :cry: von meinem Mann (er hätte es nicht verhindern können). Drei mal habe ich gezogen, dann würde mir schlecht es drehte sich alles und ich musste mich übergeben. Ich bin immer noch so wütend auf mich. Ein gutes hatte das ganze, allein beim Gedanke einer Zigarette ist mir wieder schlecht. Ich kann es nun nicht mehr ändern, ich werde einfach weiter machen und ich hoffe das ich daraus lernen dürfte. Ich hoffe ihr hattet ein besseren Tag!?! Liebe Grüße Lusie
19.03.2017
08:36 Uhr
[color=orange][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchenfreien Tagen! Weiter so! Bald ist die erste Woche rum! :smileumarmung:[/size][/color] :sweatpea::sun-2::sweatpea:
18.03.2017
21:47 Uhr
Liebe Lusie, bin gespannt, wie dein Tag war... Ich hoffe, du warst stur und der :evil: hat dich nicht so viel provoziert, sonst komme ich vorbei und zeig ihm mal, wo der Hammer hängt. :lol: Liebe Grüße und :smileumarmung: Sonja
18.03.2017
09:26 Uhr
Guten Morgen, wie geht es euch? Wie war gestern euer Tag? Ich war gestern sehr unkonzentriert, erst war mir kalt dann warm. Der :evil: saß mir auch den ganzen Tag auf der Schulter. Abends war der :evil: auch kaputt und hat mich in ruhe gelassen. :lol: Also konnte ich mit meiner Familie den Abend genießen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich hoffe es geht euch gut, ich freue mich wenn ich was von euch höre. Liebe Grüße Lusie
17.03.2017
10:12 Uhr
Ich verstehe, was du meinst. Ist nicht leicht, aber wichtig! :wink: Hab einen leichten Tag mit viel frischer Luft zum Atmen!
17.03.2017
08:56 Uhr
Guten Morgen @all Danke der Nachfrage Lusie:wink: :bang::bang::bang: gescheitert zum geplanten Start HEUTE gestartet Ich möchte es schaffen :quartfoil: Einen schönen Tag melde mich nochmal wenn Zeit ist heute später
17.03.2017
08:33 Uhr
Guten Morgen, ich bin wieder ausgeruht und fit für meinen 3. Tag. Ich hoffe das es heute besser ist als gestern. Momentan scheint hier noch die Sonne. :sun: Liebe Sonja, ich spare mein Geld und wenn ich was schönes sehe dann werde ich es mir kaufen. Jetzt ist mir noch nichts eingefallen. Ich versuche mir mehr Zeit für mich und schöne Sachen die mir Spaß machen zunehmen. Das fällt mir nicht so leicht. Nicht nur Arbeit, Haushalt, Mann und Kinder. Sondern auch ein bisschen ich und meine Bedürfnisse... . Verstehst was ich meine? :wink: Ich wünsche dir alles liebe und gute. Pass auf dich auf. :smileumarmung: Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Lusie
17.03.2017
07:30 Uhr
Guten Morgen! Das hast du gut gemacht!!! Sei stolz auf dich und denke daran, dass du deinen Erfolg verstärken kannst, wenn du dich belohnst! Hast du eine Idee, was du dir gönnen kannst? Viel Erfolg beim dritten Tag!!! :smileumarmung:
16.03.2017
21:40 Uhr
Hallo, Ja hab es auch heute geschafft, war sehr schwer. Es gab mehrere blöde Situationen, hätte gerne eine... . Hab es aber nicht. War aber kurz davor. Jetzt bin ich nur noch müde. So der blöde Tag ist zu Ende. :roll: Liebe Sonja, tut mir leid. :smileumarmung: Liebe Lalela, ich kenne das, abends die letzte rauchen... und früh... es nicht schaffen. Das hab ich sehr oft schon bei mir selbst erlebt. Ich habe deshalb meine letzte um 17:00 Uhr geraucht. Das war für mich besser. So wünsche ich euch eine gute Nacht. :screensaver: Liebe Grüße Lusie
Hilfe