19.08.2017 14:01

Ich befreie mich "15.03.2017"

137
137Beiträge
08.06.2017
19:57 Uhr
Wow Lusie, 80 Tage, siehst du schon die Keksdose? Klasse gemacht, sei stolz auf dich! :fireworks::fireworks::fireworks: Liebe Grüße Petra
08.06.2017
10:07 Uhr
Liebe Lusie, heute ist großer Feiertag! Du kannst Dich über starke 80 rauchfreie Tage feiern, ich finde, da ist Schulterklopfen eigentlich viel mehr angebracht als bei 250 Tagen. :congratchamp::butterflyflower::fireworks::flowerblue: Ich hoffe, Du belohnst Dich entsprechend? Herzliche Grüße Silke
06.06.2017
22:03 Uhr
Na Lusie wie geht es dir denn wir haben schon lange keinen:coffee:mehr getrunken Ich lass dir mal ein paar :flowerblue::flower::flowers::flowerorange:da :heart::smileumarmung:Doro
03.06.2017
14:12 Uhr
Heyhooo, dreiviertel Kekse..., kannste schoma üba Backen nachdenken un ausprobiern:P. :congratchamp: Hoffe, et läuft bei dir un alles is jut...? See you8)
31.05.2017
22:49 Uhr
:congratchamp: :birthdaycake::fireworks: :fireworks: Super 72 Tage Glückwunsch liebe Lusie
25.05.2017
19:16 Uhr
Liebe Lusie Ich gratulier Dir herzlich zu 66 Tagen rauchfrei! SCHNAPSZAHL! :champballoongift: Mit 66 Rauchfrei-Tagen da fängt das Leben an *sing*...frei nach Udo Jürgens...vielleicht stimmts ja und der hier :evil: kommt bei Dir nun nur noch selten und kurz vorbei. Das wünsch ich Dir von Herzen! :sun: Liebe Grüsse Sophie
22.05.2017
13:41 Uhr
Erst mal Glückwunsch zu 60+3 ich war das Wochenende mit meinen Freundinnen weg und konnte dir leider nicht schreiben:fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: :champballoongift: Danke für deine Glückwünsche. Merkst eigentlich wie es besser wird oder musst du immer noch kämpfen
22.05.2017
08:34 Uhr
Liebe Lusie, vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, gleichzeitig möchte ich dir :heart:-lich zu [b] [size=2][color=green]63 rauchfreien Tagen - 9 Wochen[/color] [/size][/b] gratulieren. Dafür haben wir heute ja was besonders tolles verdient, weißt du schon was du dir heute besonders gutes tust? Lass dich auf jeden Fall schön feiern, verdient hast du es ganz bestimmt :fireworksblue::champballoongift::fireworksblue::ladybug::quartfoil::ladybug: Ganz viele liebe Grüße Igelchen
19.05.2017
20:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, dankeschön für eure Glückwünsche, ich freue mich:D. :balloonsheart: Bin gerade zu Hause angekommen. Ich bin total kaputt und froh das ich auf meinem Sofa liegen bleiben kann, ohne noch mal raus zu müssen um... ihr wisst schon was ich meine. Ich bin glücklich das ich 60 Tage rauchfrei bin, so soll es bitte weiter gehen. Schritt für Schritt :penguin::penguin: Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende, natürlich rauchfrei. :tanzendepinguine: Liebe Grüße Lusie
19.05.2017
17:44 Uhr
Liebe Lusie Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 60 Tagen rauchfrei! Einfach toll! :champballoongift::birthdaycake::balloonsheart: Das sind ja schon 2 Monate. Hast Du Dir schon was Schönes gegönnt vom gesparten Geld? Liebe Grüsse Sophie
19.05.2017
07:45 Uhr
Liebe Luise :heart: - lichen Glückwünsch zu 60 rauchfreien Tagen Mach weiter so und bleib dran denk dran Stück für Stück:penguin::penguin::penguin: Aber heute lass dich erst einmal verwöhnen:champballoongift::fireworksblue::flower: Liebe Grüße Igelchen
19.05.2017
07:33 Uhr
Hallo Lusie, herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Sargnagel. Toll gemacht, weiter so! :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Liebe Grüße Petra
Hilfe