03.12.2010 21:35

ein Hallo aus Buxtehude

34
34Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
BRAVO, BRAVO und nochmal BRAVO, dass du nicht rauchst! Es würde nichts, aber auch gar nichts ändern und das weißt du! Bleibe stark und tapfer, alles Gute für euch und liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
vielen dank für die lieben worte, ich weiß ja selber das das rauchen jetzt auch nicht weiterhilft aber in solchen momenten war es halt immer so aber ich bin stark und werde dagegen ankämpfen. wir stehen alle noch unter schock und es ist irgendwie nicht zu glauben, hinzu kommt jetzt auch noch das meine schwester jetzt im krankenhaus liegt, zu gleichen zeit wie es bei ihren freund mit der lunge anfing bekam sie die diagnose brustkrebs, es ist schon alles sehr schlimm. mußte mir das einfach hier von der seele reden. ICH RAUCHE NICHT !!! liebe grüße sabine
03.12.2010
Hallo Sabine, das ist ja eine sehr traurige Nachricht und Du und Deine Schwester haben mein Mitgefühl! Umso mehr mußt Du motiviert sein: "jetzt erst recht" durchzuhalten und von dem krankmachenden Zeug loszukommen!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltewillen dazu! LG. Hermine
03.12.2010
hallo sabine, ich schicke dir und deiner schwester ganz viel mitgefühl. es ist wirklich schlimm und traurig, was ihr miterleben müsst. dir möchte ich sagen: bleib dabei - jetzt erst recht und versuche für dich stark zu bleiben und dies auch in gedenken an deinen schwager! ich wünsch dir ganz viel kraft.
03.12.2010
Hallo Sabine, habe gerade betroffen deinen Eintrag gelesen! Das ist ja wirklich schlimm und es ging offenbar auch unglaublich schnell! Und natürlich ist es sonnenklar, mit dem Rauchen ist Schluss, denn es macht tatsächlich krank und alt (das Loch im Portemonnaie wollen wir mal nicht erwähnen)! Auf das wir alle noch lange gesund bleiben! Ganz viel Kraft für eure Trauer! Liebe Grüße, Petlupa
03.12.2010
Hallo ihr alle, heute war ein schlimmer Tag, ich wollte das hier eigentlich nicht erwähnen aber der Grund das ich mit dem rauchen aufhören will(und es auch immer noch tue) ist das der Freund von meiner Schwester vor 5 Wochen mit verdacht auf Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen ist, die Diagnose war dann Lungenkrebs und man könnte nichts mehr machen. Heute ist er eingeschlafen, es ist wirklich schlimm, ich habe aber auch große angst jetzt wieder zu rauchen, da der stress und die Trauer sehr schlecht auszuhalten ist. Liebe grüße sabine
03.12.2010
Hallo Sabine, mein PC hatte Macken und darum war ich länger nicht hier und kann Dich daher erst heute so richtig begrüssen und willkommen heissen! Nun hast Du schon eine Woche geschafft - das ist schon eine grosse Leistung, denn die ersten Tage sind die schwersten! Natürlich ist noch nicht alles überstanden - Versuche vom :evil: wird es immer mal wieder geben - aber sie werden weniger und nicht mehr ganz zu heftig. Wichtig ist Dein starker Wille! Und melde Dich, wenn Du uns brauchst, wir alle sind für Dich da! Noch eine gute, kurze Arbeitswoche und dann eine schöne Osterzeit! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Sabine, Glückwunsch zu der ersten Woche fluppenfrei!!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/050.gif[/img] Du bist noch ganz am Anfang des Weges, hast aber auch schon eine Menge erreicht!! Ich danke dir auch für deine Grüße, und warte mal ab, auch dir können wir hier eines Tages zu größeren Jubiläen gratulieren!!! Bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
hallo ihr lieben, heute habe ich nun meine erste woche hinter mir...ich denke noch oft an das R..... will aber weiter stark sein.ich bin wieder voll am arbeiten, der freund von meiner schwester liegt im krankenhaus, sehr viel stress aber ich greife nicht zur Z..... vlg sabine
03.12.2010
es hat geklappt, ich habe nicht geraucht... vlg sabine
03.12.2010
Hallo Sabine, na, da hast du dir ja einen blöden ersten Arbeitstag ausgesucht :lol: , ausgrechnet der Freitag. Andererseits ist die Arbeitswoche so ausgesprochen kurz! Ich hoffe, du wirst den Tag heute gut rauchfrei überstehen. Du musst dir schon recht dringend andere Rituale suchen und dich ablenken, wenn die Kollegen wieder an der Fluppe saugen wollen! Das ist wichtig! Habe ein gutes rauchfreies WE, viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
hey sabine, keine zeit, aber wollte dir kurz sagen: schlecht schlafen, nachts schwitzen sowie husten, das hatte ich alles auch und hab es auch von anderen gehört. jeder körper reagiert aber anders auf den entzug, deshalb kann keiner sagen was wie lange genau dauern wird. dein körper befreit sich nun von dem gift. trink ganz viel um ihn dabei zu unterstützen. auf jeden fall wird das auch bei dir wieder besser :wink: und hey, klar kannst du heute vor deinen kollegen standhaft bleiben, denn DU MUSST NICHT RAUCHEN. sei stolz darauf! liebe grüße
Hilfe