03.12.2010 21:35

ein Hallo aus Buxtehude

34
34Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
guten morgen ihr lieben, habe heute meinen ersten arbeitstag(ar 14 tage krank), normalerweise sitze ich dannum diese zeit draußen und rauche vor der arbeit, nun bin ich hier... ich hatte heute nacht richtige hustenanfälle und bin schweißnass auggewacht, ich hoffe das gehört zum entzug und hört irgendwann auf, wäre schön wenn ihr heute ein bisel an mich denkt und ich vor meinen kollegen standhaft bleibe und ich die doofe sucht bekämpfe. liebe grüße sabine
03.12.2010
ok, schade, ich hätte dir sonst eine private nachricht geschrieben... dass mit dem rauchen geht heute relativ gut....habe ja meine N........
03.12.2010
ich glaube nicht. jedenfalls hab ich diese funktion noch nicht entdeckt.
03.12.2010
vielen Dank, ich weiß garnicht kann man hier auch jemanden private nachrichten schicken?
03.12.2010
huhu sabine, bei mir ist es bis zum 6ten tag schlechter geworden, aber dann deutlich besser und bergauf. halte durch, es lohnt sich wirklich. ich drück dir die daumen und wünsch dir ganz viel sturheit. auch wenn du nicht schreiben magst lies doch ein bißchen hier im forum. da stößt du ganz sicher auf brauchbare tips. liebe grüße
03.12.2010
hallo ihr lieben, heute geht es mir schlecht und würde gerne rauchen aber ich mache das nicht, ich kann heute nicht viel schreiben... vlg Sabine
03.12.2010
Hallo Sabine, auch von mir zerst mal ein Hallo zur Begrüßung und gute Wünsche. Ja, diese blödsinnige "Trauer" kenne ich auch. Und es ist schon verflixt, dass man den Gewinn an Freiheit, Gesundheit, Geld und was weiß ich als Verzicht empfindet. Wie geht es Dir denn heute an Tag 5? Lass von Dir hören. Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Morning Sabine! Doofe Tage kommen leider immer wieder, aber das darf dich nicht ins Straucheln bringen. Du bist jetzt mitten im Entzug und Körper und Selle reagieren da mehr oder weniger heftig drauf! Aber du bist hier der Chef im Ring und machst klare Ansagen. Vergiss bitte nicht, viel (wirklich viel) zu trinken, das erleichtert die Sache sehr, das wird dir hier jeder bestätigen! Viel Kraft für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo ihr lieben, heute ist ein doofer tag und ich bin froh dass ich keine z....retten hier habe, bin heute total gestresst und würde gerne ra...chen, ich ziehe an mein stück plastik und tue so als ob, ich will aber stark sein, ab freitag gehe ich wieder arbeiten(war2 Wochen krank)bei uns in der firma rauchen viele aber nur draußen...ich will stark sein. Vlg Sabine
03.12.2010
huhu sabine, danke für deine glückwünsche. wie läufts denn bei dir? alles in ordnung? liebe grüße
03.12.2010
Die ersten Tage sind die schlimmsten, iss ja klar, aber stark bleiben, Du packst das. :D Wie schon von vielen geschrieben, wenn dich die Sucht überfällt, lenk Dich mit irgendwas ab, trink was, lauf drei mal ums Haus, schmeiss Dich in die Wiese und rieche an einem Gänseblümchen, (ist ja jetzt Gott sei Dank schon möglich) :lol: und glaube fest daran, daß Dich die ganzen Tabakkonzerne, Chemiker usw. in Zukunft nicht mehr in der Sucht halten können. Mach Dich frei von dem Zeugs, ist ein saugutes Gefühl. :D Mandybär :D
03.12.2010
Hi Sabine, nun läuft Tag 4 des neuen Nichtmehrraucherlebens, das ist sehr schön! Natürlich denkst du noch oft an die leidigen Fluppen, alles andere würde ich dir auch nicht glauben! :D :D So läuft das mit dieser Sucht, es ist ein langsames Ausschleichen und da muss man/frau durch! Einen anderen Weg gibt es bedauerlicherweise nicht, aber diesen Weg sind wir hier alle gegangen und wir leben noch! Auch du schaffst das!!!! Duchhaltegrüße, Petlupa :)
Hilfe