30.05.2017
17:19 Uhr
Hi nochmal Kasi,
ja klar hast Du noch manchmal Schmacht. Ich mein schau mal, 12 Tage sind schon mal eine supergute Leistung, auf die Du prima aufbauen kannst - und in denen Du schon Herausforderungen gemeistert hast, die Dich gestärkt haben. Aber wir haben doch jahre-, teilweise jahrzehntelang geraucht! Das bekommen wir nicht innerhalb von Tagen oder wenigen Wochen aus dem Leib. Es ist ganz verständlich, daß der Umwälzungsprozess bei Dir noch voll im Gange ist. Bitte sei geduldig mit Dir. Du machst es ja ganz toll, also ich zweifle nicht daran, daß Du erfolgreich sein wirst, aber bitte gib Dir die Zeit.
Ja ich weiß nicht, ob sich solche Einschätzungen von Sexiness bei RaucherInnen noch ändern... mag sein das es auch nur eine Finte Deiner Sucht ist, daß sie Dir sowas einredet. Ich glaube, ich hab auch mal gemeint, Rauchen wäre cool, auch chic, lässig, auch wenn ich es bei anderen beobachtet habe - heute kann ich gar nicht mehr verstehen, wie ich so einem Trugschluß aufsitzen konnte. Finde inzwischen es schaut ... ja, irgenwie gequält aus... Selber glaube ich sogar, ich wirke ansprechender ohne Zigarette. So froh, daß ich es los bin! Kommt bei Dir vielleicht auch noch, diese Einschätzung.
Ja genau, ich wußte nicht genau, auf was sich Deine Erschöpfung bezieht - gut daß das geklärt ist :P . Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen erholsamen Urlaubsabend! Lieben Gruß,
Lydia