Hallo davina,
Danke für deinen Besuch und freu mich, dass wir uns wieder an die Hand nehmen, ganz stressfrei:)
Hallo Andrea,
Klasse, dass es dich an Schokolade erinnert;) liegt wohl an der lila Kuh, Werbung funktioniert;) und der Witz ist gut, kannte ich noch nicht, aber kenn das ganz gut;)
Ich beneide dich sehr, für den Weg, den du schon gegangen bist und es freut mich, dass es nur noch so quasi überschaubare Situationen für dich gibt, wo du tracktiert wirst.
Und es ist echt toll, dass du und auch die anderen Lotsen hier im Forum bleibt und den Neulingen beiseite steht, danke:)
Heute war entspannt. War früh munter, da nicht geraucht, denke ich. Komm sonst gar nicht aus den Federn;) Arbeiten war entspannt, war nicht genervt, wg nicht mehr rauchen. Hab festgestellt, man nimmt viel mehr wahr. Nicht das mit mehr riechen und so, das kommt glaub erst noch. Aber ich bin dann im wahrsten Sinne nicht mehr so benebelt, sondern klarer im Kopf. Das damisch sein in der Rübe war gestern.
So nun kommt der Abend, der ist für mich das schwierigste. Werde jetzt noch kurz in den nächsten See hüpfen und mir dann wieder etwas gönnen. Schönen Film oder Buch, mal sehen.
Hallo feenzauber,
Danke für Daumendrücken und Eis.
Geb gleich noch eins in die Runde, ist ja bei dem Wetter Pflicht;)
:cornet::cornet::twistednutice::twistednutice:
Wünsch euch allen einen schönen Abend:)
Liebe auch lila ;) Grüße
LLL