05.04.2011 08:06

Seit dem 04.04.2010 rauchfrei trotz rauchendem Partner!

94
94Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_056.gif[/img] Hallo Claudi, da gratuliere ich dir mal zum erfolgreichen beenden vom Programm. Bevor wir aber den Monat rauchfrei feiern, MÜSSEN wir zwei noch die 30Tage Feier abhalten...also am Montag die 30ig und ab Mitternacht feiern wir dann den Monat...( man muss die Feste ja feiern, wie sie fallen).[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif[/img] Viele Grüße Tanja
03.12.2010
Guten Morgen! Heute ist offiziell Tag 26 und im Programm Tag 21, das heißt, dass ich das Programm durchgezogen habe und damit durch bin... Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich schon fast einen Monat rauchfrei bin [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif[/img] Einen schönen Tag claudi
03.12.2010
Meine Schwester, ist normalerweise eher nervig dabei :wink: :roll: aber sie meint es ja nur gut... Bei mir in der Familie wird da sonst gar kein Wirbel drum gemacht... Also ich bräuchte beim vierten Stock und Hochrennen bestimmt ein Zelt... Du schaffst das aus...mir ist es egal, ob meine Lieben mich unterstützen oder nicht, aber dagegen quatschen finde ich doof...
03.12.2010
...siehst du, das unterscheidet uns. ICH habe Gewichtsmäßig schon gemerkt, dass ich nicht mehr rauche. Was aber positiv ist: gestern bin ich mit meinem Kurzen im Parkhaus 4 Stockwerke hochgerannt (der hat ja auch ein paar Jährchen und Kilos weniger...) und ich hab kein Sauerstoffzelt gebraucht [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_315.gif[/img] Was für mich bedeutet, dass ich nun bestimmt auch anfangen kann mich sportlich zu betätigen. Was das angeht, bin ich bis jetzt auf einer Skala von 0 bis 10 bei einer -35 :D Ich bin zwar den ganzen Tag unterwegs, aber mit Sport hat das nix zu tun. Das deine Schwester so gegen das Rauchen ist, kann dir ja nur helfen. Sie unterstützt dich bestimmt dabei. Meine Familie ( alles Raucher, außer mein Paps) belächelt mich bloß. Da kommen so Sprüche wie: wieder mal ein Versuch...mal sehen, wielange diesmal... Denen zeig ichs aber!!!! Gruß Tanja
03.12.2010
Guten Morgen! Genau einen Adventskalender :lol: hier ist auch am Tag 24 eigentlich alles ok... Ich bin ja normalerweise immer auf die Terasse zum Rauchen gegangen und habe da meistens auch meine rauchenden Nachbarn angetroffen...jetzt geh ich nicht mehr zum Rauchen raus und seh die kaum noch... Das hab ich mir schon fast gedacht, dass sowas dann passiert! Aber es kann ja auch nicht sein, dass man sich nur wegen der Kippe trifft...da muss man sich jetzt was neues einfallen lassen. Meine Schwester ist die Anti-Raucher-Kampf-Frau in meiner Familie, was mal richtig nervig ist, aber sie ist jetzt erst auf New York wieder gekommen und ich habe ihr gestern meinen Elch geschickt. Da hat sie sich gefreut :) Einen wunderschönen rauchfreien Tag claudi
03.12.2010
Guten morgen Claudi, und wieder ein Tag mehr geschafft. Wir hätten uns so nen Adventskalender holen sollen...da könnten wir heute das letzte Türchen aufmachen und uns ein bisschen Schoki gönnen... nene, lieber nicht. Sonst hab ich gleich nochmehr Kilos. Ich werde jetzt nämlich mit dem abnehmen starten, vielleicht klappt das ja genauso gut wie das aufhören.*hoff* Ich wünsch dir einen Superschönen Tag 24. Gruß Tanja
03.12.2010
Mönsch Tanja...brauchst dich doch nicht schämen...sei stolz auf dich...schau mal, wie viel du schon gespart hast! Ich finds ganz super...es gab auch Zeiten, da habe ich mehr geraucht. In Schachteln konnte ich zwar nie rechnen, aber trotzdem war es viel mehr als jetzt... Ich muss auch zugeben, dass, wenn herr claudis raucht und ich daneben sitze und da kommt so ein rauchluftzug zu mir rüber, ich das auch nicht ekelig finde, sondern sehr angenehm...aber dieser kalte Rauch ist nur fies! viele grüße claudi
03.12.2010
Ach ja, ich schäm mich ja richtig...mein Elch schreit hier 456Ziggis nicht geraucht...im Gegensatz zu dir, hab ich die Dinger ja gefressen... Nun geh ich in meine Ecke und denke darüber nach was ich da gemacht habe. Bis bald Tanja
03.12.2010
Hallo Claudi, nun habe ich auch Feierabend und kann dir zu deinem Tag 22 gratulieren. Wie auch letzte Woche bin ich super stolz auf dich das du es trotz deinem "Aschenbecher"[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_099.gif[/img] geschafft hast das Wochenende rauchfrei zu überstehen. Da ich den ganzen Tag beim arbeiten war, ging es mir auch gut. Leider raucht mein Chefe und das auch noch im Nebenzimmer...heute habe ich zum ersten mal gedacht: das riecht gar nicht soooo schlecht... Aber ich habe nicht ans rauchen selber gedacht. Also heute noch keine Gefahr von :evil: besuch zu bekommen. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Gruß Tanja
03.12.2010
Hallo ihr Lieben! Ja ist schon komisch einen Aschenbecher zu lieben :roll: :wink: Herr claudis ist fest davon überzeugt, dass ich das schaffe...der sieht das richtig locker und ist sehr stolz auf mich. Das tut mir gut...ich bin wirklich bis auf ein paar Momente sehr gut damit klar gekommen, dass er so stinkt :) Darüber hinaus hilft es auch immer, wenn man sich hier gegenseitig ermutigen kann... Wie geht es euch denn so? Ihr habt schon so lange Threads...habt ihr bestimmte Gründe fürs Aufhören gehabt? Einen schönen Restsonntag claudi
03.12.2010
Hi Claudi!!! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl [b]22!!!!!![/b] Ich bewundere dich, denn mit einem rauchendem Freund (ich schrieb es schon) hätte ich es ziemlich sicher NICHT geschafft! Mein Partner ist der absolut seltene Gelegenheitsraucher (nun eigentlich gar nicht mehr) und als ich so ca. 5 oder 6 Wochen clean war, rauchte er mal bei einer Feier. Das war ganz schlimm für mich, wurde neidisch, ungerecht und unausstehlich!!! Weiter so und einen schönen Sonntag, Petlupa :) [/color]
03.12.2010
Guten Morgen! Ich habe meinen Tag 22 und mein Elch sagt, dass ich schon 111 :evil: nicht geraucht habe... herr claudis hat mich gestern noch überrascht und so war es wieder ein wenig schwieriger, aber nicht so schlimm wie gedacht...dafür habe ich immer den Aschenbecher-Geruch dabei 8) Viele grüße claudi
Hilfe