27.04.2022 17:02

Der Anfang ist gemacht

21
21Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
So, da haben wir jetzt 10 rauchfreie Tage geschafft. *freu* Auf die näcshten 10!! :lol:
03.12.2010
Hi,ja das mit dem Teufel Stimmt Mandybär.gestern Tag 11 hat er mir die Luft zum Atmen fast genommen dieser ekel :evil: habs geschafft puh.echt pass auf ich war mir auch so sicher! L.g Tanja
03.12.2010
He toll, mit 9 Tagen hast Du schon den ersten riesigen Schritt getan. Dann packst Du den Rest auch noch mit Links, aber aufpassen, der :evil: lauert immer und überall, gerade wenn Du glaubst Du hast alles im Griff schleicht er sich von hinten an und versucht,s von Neuen. Aber, die Gefahr wird immer geringer, daß Du Dich da überrumpeln lässt. :D Wirst sehen, so schnell kannst Du gar nicht schauen, gratulieren wir Dir zum 50er, 100er....... 8) Rauchfreie Grüße Mandybär :wink:
03.12.2010
Hallo Heike, mittlerweile bin ich 9 Tage rauchfrei. :o :) Gestern Abend war ich mit ein paar Kollegen gemütlich was essen und schön was trinken. Natürlich waren ein paar Raucher dabei. Zum Glück hat mich das nicht gereizt und ich konnte gut die Finger davon lassen. Meinen Schatz hatte ich jetzt einen Tag nicht unter meiner Kontrolle. :wink: :lol: Aber ich denke, er wird es durchgehalten haben *hoff*
03.12.2010
Hallo Deanna Na wie gehts bei dir und mann noch alles im grünen bereich schreib mal Rauchfreie Grüße Heike
03.12.2010
Hi Margy, naja, mit links nun vielleicht nicht grad, aber mir geht's mit der Entscheidung gegen das Rauchen echt gut. Und ich bin superstolz auf meinen Freund, dass er so durchhält und da kann ich ja nicht schwächeln. :D Hin und wieder würd ich schon gern mal eine rauchen....aber is nich wegen fällt aus. :lol: Deanna
03.12.2010
Hi Deanna, alle Achtung. Also wenn Du so weitermachst, dann packst Du das doch mit links! Gruß Margy
03.12.2010
Hallo Margarita, danke der Nachfrage. Am Wochenende sitz ich nicht so viel vorm Computer, daher hab ich mich auch nicht gemeldet. :) Ja, mir geht's gut. Am Samstag hab ich mich igendwie ein bissl "verloren" gefühlt und wusste nicht so recht mit mir was anzufangen. Aber auch das ging vorbei und am Sonntag ging's dann etwas besser. Wir haben sogar Sonntag Abend mit meinem rauchenden Schwager zusammen Fussball geguckt....und am Freitag waren wir auf einem Open Air Konzert und die Leute vor uns haben auch geraucht ohne Ende und ich hab immer nur gedacht "das stinkt.....jetzt zieht der Qualm schon wieder hierher....*bäh*" :o :D Wünsch euch nen schönen Montag.
03.12.2010
Hi Deanna, ich hoffe, Du bist dem NIkotinmonster nicht begegnet und es geht Dir gut? LG Margy
03.12.2010
Hi Wolle, ja, mein Freund meint auch immer, dass ich total cool rüberkomme. Aber heute ist Tag 4. Und ich hab das Gefühl als hätte ich nie geraucht. Sollte es (diesmal) wirklich so einfach sein? Ich fürchte, irgendwann kommt das böse gelbe Nikotinmonster um die Ecke und trifft mich total unvorbereitet. :shock: Mein Freund lenkt sich derzeit eher durch Arbeit an unserer Laube ab. Das hat den Vorteil, dass es da so richtig vorwärts geht. Sonnige Grüße, Deanna
03.12.2010
Hallo Deanna. Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich weiß, das es nicht leicht ist. Und ich habe so das Gefühl, daß ihr Frauen in dieser Sache stärker seid wie wir Männer. Aber nicht´s desto trotz. Warum meldet sich dein Freund nicht auch hier an. Würde ihn gerne persönlich motivieren. Ich glaube er könnte auch viel kraft aus dieser Komunity ziehen. Sorry wenn die Rechtschreibung zu wünschen übrig läst. Aber ehrlich. Würde gerne mit ihm persönlich (srechen). Und da ihr ja sicher nicht immer beide zur Selben Zeit ein Tief habt, könnt ihr euch sicher euren PC teilen. Ich sende euch beiden viel Kraft und viellllllllllllllllllllllllll Erfolg. Gruß Wolle.
03.12.2010
Ja, meinen Freund kann man gut mit leckerem Essen und Süssigkeiten ködern. Er hat halt auch das Glück, dass er nicht der Typ ist, der schnell zunimmt (ich sag nur: abends ne Pizza und hinterher noch ne Tüte Chips sind kein Problem für sein Gewicht). Nur ich muss halt aufpassen, dass ich nicht gleich wieder alles, was ich seit Weihnachten abgenommen habe gleich wieder drauf habe. Naja, wird schon werden. Habt ihr sonst noch Tipps wie ich meinen Liebsten motivieren kann? Gruß, Deanna
Hilfe