11.03.2019 09:08

Noch nie so viel an's Rauchen gedacht....

173
173Beiträge
05.04.2018
10:34 Uhr
Wißta, wat ick jestan jemacht hae - nee natülich nich - :kaputtlachsmile: Ick wa mit liebe Freunde inne Sauna - mit draußen sitzn inne Sonne zwischen da Saunajänge un in eisekaltn Pool bin ick ooch schon jesprungn - wa det allet schööööön!! :sun: Allet wa schön - de Freunde ßu treffn, ßu sauniean, inne Sonne ßu sitzn, de Kälteschock in det Pool, det Biachen dazwischn, de Tulpn nachträchlich ßu mein Jebuatstach... wer ick jetz öfta vasuchn, dabei ßu sein - druff könnta een lassn.... :riesengrinser:
04.04.2018
10:59 Uhr
Huhu Nomade, haste vielleicht mitgekriegt, dass ich Deinen Kartoffelsalat und die Buletten nicht mit Absicht verpasst habe, oder? :oops: Komm gut durch Deinen Tag, man liest sich :smileumarmung:Silke
03.04.2018
16:05 Uhr
Hey Made:P, komma wieda aus et Koma. Weißte, wat ich hier hab:oops:? :medalsilver: Den Friedenstrunk vonnet Claudinchen, den se dahin jestellt hat. Hab ich gleich ma konfisziert, weil ich dacht, den bechan wia zwee beede en Abend ma mit Ruhe:oops:. Is ja wurscht, wie ma dat Zeuch nennt. Weeßte ja schon, ne Grund zum Feian find ma imma, wemma nur will:kaputtlachsmile: Um bei mich bleibende Schäden anzerichten, musse schon andare Jeschütze auffahrn, wat de aba nich machs, weil de ne Feine bis8). Un jelejentliche Missvaständnisse sin leida nich janz auszuschließen, wemma ohne jede Jestik un Mimik auskommen muss:roll:. Nu hamma uns ja wieda:smileumarmung: Ma liest sich, irjendwo aufe Trostspende- oda Feiameile, freu ma:P :sun-2:
01.04.2018
21:35 Uhr
Hey, du bist so ne Bereicherung fürs Forum! Lass dich bitte von ein paar unbedachten Worten meinerseits nicht vergraulen, ja? Bitte:oops:
30.03.2018
23:14 Uhr
.... ej - Herta - klar is der fertich - aber ebenso klar -NOCH NICH AM TREFFPUNKT - der muß doch noch durchziehen :roll: - und überhaupt - ick wer mir doch nich mit Crazy anlejen :kaputtlachsmile::riesengrinser:
30.03.2018
22:45 Uhr
Hallo Nomade, Danke für Deinen Besuch! Und morgen lesen wir uns bei der Feier am Treffpunkt! Hab gelesen, dass man Deinen Kartoffelsalat nicht verpassen darf. Eigentlich könnte ich doch schon mal probieren... Oder :kaputtlachsmile: Du hast ihn doch schon fertig?:D Liebe Grüße Herta
29.03.2018
22:18 Uhr
:oops:
29.03.2018
21:43 Uhr
Na bitte, jönn et dich sooowat von:smileumarmung:... Mit dat blinde Federvieh fang ich nur nich an:P Hey, schön, dat de wieda richtich da bis8)
29.03.2018
21:35 Uhr
.... was soll ich sagen - gerade jagt eine Belohnung die andere: Erst kommen meine neuen Barfußschuhe von der Bude, die Barfüße hochleben läßt (Genaueres darf ich hier nicht schreiben, weil es' gleich als vermeintliche Werbung gelöscht würde), an, dann wird mir eine App empfohlen und auch gleich noch ein Gutschein geschenkt, mit dem ich lebenslang freigeschaltet bin darauf und alle Updates bekomme und mit der ich zig Wander-, Fahrrad, Laufrouten planen, ansehen, unterstützt absolvieren kann, zum Dritten beschwere ich mich bei meinem Mobilfunkanbieter über zu wenig Datenvolumen - und kriege ein vier Mal so großes für weniger Geld.... isses zu fassen.... :kaputtlachsmile: Die Krönung - lauter Leben und Rumgeflachse im Treffpunkt.... :riesengrinser: Das war ein Tag Ein :heart: für Euch alle von mir
29.03.2018
00:38 Uhr
.... menno - seit 'ne knappn halm Stunde schein hia alle ßu penn oda wat?! :kaputtlachsmile: Denn streich ick jetz em ooch de Sejel.... Tschüssikowski un träumt wat Schönet wünscht alle Forumistn un -inn' Nomade
28.03.2018
20:58 Uhr
Denn jehn wa det freitach schoma an, dat wa Samstach jleich loslejn könn8) Himmel ist det anstrengd uffm Tablet mit die Rechtschreibkorrektur:riesengrinser: Nee, resaviern ist echt nich nötich, wiad Zeit, dat da wieda Leben reinkommt:oops: Mach ma wieda....
28.03.2018
20:31 Uhr
.... jepp, Socke, det machn ma - reserviern müß ma die Hütte ja wohl nich - is ja nich jerade übaloffn.... :roll: Aba det jenze Jelumpe da rübazuschleppn - wer ick wohl schon 'n Tach ea anfang müßn :wink:
Hilfe