03.12.2010 21:35

Habs doch geschafft...

50
50Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
UPS !!!!!!! :? Hab grad bemerkt (beim stöbern, muß mich ablenken der :evil: ärgert mich grad arg) das ich mich eigentlich nie richtig vorgestellt habe. Alsoooooooooooooo..... Mein lebenslauf........................ in kürze :wink: 48 jährig verheiratet (mit einem noch Raucher :roll: ) 1 Tochter 20, grad ausgezogen ,nix mehr Hotel Mama, drum viiiiil langweilig :doubt: 1 Kater , dem sein Dosenöffner ich bin und der nur " mähhhh" macht weil er meint er is ein Schaf Beruf: Helfersyndrom 17 TAGE rauchfrei Das wars........................ :)
03.12.2010
Hallo Bea ja es geht mir nach dem schreiebn auch schon besser. Ich glaub es lag nur an dem Ärger diese Woche , der mich einfach nicht loslgelassen hat. Nur die Zigarette hilft da ja auch nicht, aber das Forum hier ist echt gut zum ablenken und du merkst anderen gehts genauso. Das hilft schon ungemein. Morgen werde ich meine Malstaffel einweihen und meine Acrylfarben ausprobieren und am Sonntag geh ich wieder mit einer Freundin Wandern, das ist für mich eine Ersatzdroge geworden und eine gesunde noch dazu :D Schönes WE LG Ute
03.12.2010
hallo Ute, das ist mir auch schon passsiert, aber egal, es hat dir trotzdem geholfen. Wenn die letzten zwei Tage schwer waren, muss es ja jetzt einfach wieder besser werden. Ich hoffe, du hast etwas Schönes vor am WE, das hilft um auf andere Gedanken zu kommen. Wir müssen durchhalten, egal was kommt. Liebe Grüße Bea
03.12.2010
Jetzt hab ich vorhin hier meinen ganzenm Frust abgeschrieben und es steht nich drin :evil: (habs gesendet aber weiß nicht wos hin is) Aber is auch egal, der Frust is wenigstens weg und jetzt gehts mir besser. Hab heut den 17 rauchfreien Tag, aber die zwei letzten waren echt schwer :roll: AAAABBBEEERRRR bin noch dabei :D Wünsch Euch ein rauchfreies schönes WE LG Ute
03.12.2010
14 Tage geschafft !!!!!!!!! Und hatte drei tolle Tage in den Bergen (Montafon, Silvretta) allerdings einen mords Muskelkater. Nichtrauchen war kein Problem , da keine Raucher dabei waren. Ich zähle nicht mehr zu den in der kälte schlotternden stinkenden Qualmern. Ist das herrlich :D Allerdings hab ich zugenommen, weil Essen so gut schmeckt und das laufen macht mich so gar nicht an. Da werd ich ja wohl mal die Essensgewohnheiten unter die Lupe nehmen :? Liebe Grüße an alle NR ler und die die es werden wollen Ute
03.12.2010
Hallo Ute, wohin in die Berge fährst du denn? Ich komme gebürtig aus Kärnten. Liebe Grüße und gute Erholung Maria
03.12.2010
aloha liebe ute, ich wünsche dir gute erholung und bring uns was schönes mit :D ich denke bei den aussichten und der luft wird das rauchfrei bleiben sicher kein problem! grüse aus dem mega kalten berlin katja
03.12.2010
11 Tage rauchfrei :D SUUUUUPI Und jetzt fahr ichfür 3 Tage in de Berge zum Wandern und werd die friiiiiische Luft nur so in mich reinziehen und damit den restlichen Teer den Garaus :badgrin: machen Schönes rauchfreies WE an alle NMR'ler und die dies werden wollen LG Ute
03.12.2010
Hallo Ilka ! Was war nochmal rauchen ??? Habs vergessen, was das war 8) Und wenn mans nicht braucht, gehts auch ohne im Leben :wink: LG Ute
03.12.2010
Hi Ute, auch hier noch mal: [b]Juchuuu[/b] :D [b]hurrei[/b] die Ute ist jetzt wieder mit dabei :D :D :D Ich hab übrigens noch ein besseres Motto für uns. Was hälst du von: Rauchst du noch oder lebst du schon Ich ziehe das Leben vor :wink: Nochmals ganz liebe Grüße Ilka
03.12.2010
Aloha he liebe ute, von mir natürlich auch ein dickes GRATULATION. den ollen nico braucht doch wirklich keiner. du schaffst das,halte durch nicht daran denken!! liebe grüße aus berlin katja
03.12.2010
Hallo Ute, schön, dass Du den Einstieg in den Ausstieg nochmal angehst. Hoffentlich diesmal mit mehr Motivation und vor allem Erfolg. Alles Gute Bruni
Hilfe