01.06.2019 22:54

Wieder hier.... 2.0

87
87Beiträge
12.04.2019
18:50 Uhr
Danke für das Warme Getränk ,:smileumarmung::rose: Meist ist es so das man erst ein Sieht wenn es fast zu spät ist ,da bin ich ein Gutes Beispiel . Die Lunge hat man nur einmal wie alles was uns ausmacht ,Sicher könnte man sagen aber es gibt doch Transplantation Aber nicht jeder bekommt Sie und ob das Organ angenommen wird wer weis das schon . Man kann keinen Zwingen zu seinem Glück ,man kann es nur vor Leben . Hab eine gute Zeit .LG Hans
12.04.2019
18:18 Uhr
Hab lieben Dank ,Ich Wünsche Dir das Selbe .:rose: Ich hoffe es Geht dir gut ? Es wird ein Kühles WE Werden kann man wieder die Heizung :kaminfeuer:anmachen . Danke fürs Vorbei schaun ,LG Hans
18.03.2019
18:08 Uhr
Danke Für Dein lieben Besuch , Ja Habe Grade Gelesen was Dir -Euch fast Passiert ist ... Gut das es noch mal Gut ausgegangen ist .... Alles Liebe für Dich . VLG Hans:valrose:
09.02.2019
07:21 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: und @all: ein wunderschönes Wochenende wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly: [size=2][b]GLÜCK[/b][/size] [i]Glück ist die Energie des Lichts[/i] Beat Jon [i]Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist[/i] Mutter Teresa [i]Am Anfang braucht man Mut, damit man am Ende glücklich ist Das Leben ist kurz! Brich die Regeln, vergib schnell, küsse langsam, liebe wahrhaftig, lache unkontrolliert und bereue nichts, was dir ein Lächeln geschenkt hat.[/i] Mark Twain [i]Glück ist, wenn der Verstand tanzt:taenzerin:, das :heart:atmet und die Augen lieben. Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne und niemals zurück. Tu das, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du. Wer Glück finden möchte, folge seiner Sehnsucht. Glück ist, wo Lebensgebrause nicht nur zu unseren Augen sondern zu unseren Herzen passt. Glück ist, wenn man geliebt wird, wie man eben ist.[/i] Francois Lelord [i]Gelassenheit ist häufig der Schlüssel zum Glück. [b]Aufgabe für heute:[/b][/i] [i]Aufstehen, an etwas Schönes denken, lächeln, glücklich sein.[/i]
16.01.2019
13:27 Uhr
Hallo liebe Nadja, da will ich aber auch unbedingt gratulieren! 1*1*1*1 rauchfreie Tage sind einfach zu schön! :fireworks::congratchamp::balloons: Lass es Dir gut gehen, nicht nur an diesem Tag, und HAU rein! Schlagzeug meine ich, was für eine tolle Idee! Herzliche Grüße Silke
16.01.2019
09:11 Uhr
Hallo Nadja, heute komme ich an Deinem Zimmerchen nicht vorbei:kaputtlachsmile: ich muss hier Halt machen, um Dir zu dieser tollen Schnapszahl zu gratulieren :congratchamp: [b][size=2]1111 Tage auf Deinem Rauchfeizähler:rose:[/size][/b] Sehr gut und immer achtsam bleiben, dass ist es was jetzt wichtig ist. Zu Deinem Vorhaben selbst Musik zu machen klingt gut. Beim Schlagzeug ist ein gutes Rhythmusgefühl wichtig, aber auch das kann man (Frau) lernen. Im Alter von 60 Jahren hab ich mit Keyboardunterricht begonnen und bin noch immer dabei:D Ich kann Dir nur raten, verschieb es nicht auf irgendwann! - Setz es in die Tat um, es macht immer Freude und Spaß etwas neues zu probieren und zu lernen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, bis wir uns wieder lesen:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
16.01.2019
07:49 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: vielen Dank für deinen gestrigen Besuch bei mir. Heute haben wir was zu feiern, du und Gitte die tolle Rauchfrei-Schnapszahl [size=2][b]1111[/b][/size], die erste Vierstellige :congratchamp::congratchamp::congratchamp: und bei mir haben sich 1300 rauchfreie Tage angesammelt. Zur Zeit geht es mir leider nicht so gut, hatte letzte Woche bei dem ewigen Nieselwetter ausgiebige Rennereien für meine Mutter und am Montag dann über eine längere Strecke einen ungeheizten Bus. Und nun bin ich stark erkältet, naja, damit bin ich ja nicht alleine. Du willst Schlagzeug spielen lernen: gute Idee! :riesengrinser: Alles, was mit Musik zu tun hat, bereichert einen ungemein, finde ich. Und so tippeln wir weiter auf unserem Weg, der uns bestimmt ist und an Materiellem brauchen wir wirklich nur das Grundlegende zum Leben, an alles, was darüber hinausgeht, hängen wir besser nicht unser :heart:, das ist oft nur Ballast. SO, ABER HEUTE WIRD GEFEIERT! :fireworks::birthday::fireworks: Lass es dir gut gehen und sei herzlich gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
05.01.2019
06:04 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: :congratchamp: zu deinen [size=2][b]1100 rauchfreien Tagen!!![/b][/size] Ich hoffe, du bist glücklich damit, im Folgenden ein Sammelsurium an Neujahrsgedanken. :riesengrinser: [i]Ich denke, dass Religionen, Ideologien und politische Systeme alle von Menschen geschaffen wurden. Um aber ein wirklich sinnvolles Leben zu führen, muss man nicht an eine Religion oder eine Ideologie glauben, solange du von tiefer Liebe und Mitgefühl für andere Lebewesen motiviert bist.[/i] Dalai Lama [i]Was wir sehen ist oft nur ein kleiner Teil von dem, was es wirklich ist.[/i] Stell dir ein Foto von einem Eisberg mit langer "Wurzel" unter Wasser vor. [b]UND[/b] [i]Bücher machen nicht dick, selbst 1000 Seiten haben 0 Kalorien.[/i] Welch ein Glück für mich! :riesengrinser: Gönn dir etwas Schönes zu deinem tollen Jubiläum und sei :balloonsheart:lich gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.12.2018
08:34 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: Gefährtin im Bemühen um Achtsamkeit u.ä. :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Dann lass uns mal die Feiertage ganz im Hier und Jetzt sein, genießen und Kraft schöpfen! [size=2][b]*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*[/b][/size] [size=2][b] _____O \_____/ Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019[/b][/size] mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen. Lockerleichte Weihnachtsgrüße von :butterfly:Claudia:butterfly::lol:
18.12.2018
08:10 Uhr
Liebste Nadja :smileumarmung: unser Thema ist LOSLASSEN!!! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Wünsche dir einen guten Vorweihnachts-endspurt. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
15.12.2018
12:35 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: da habt ihr alle einen guten Schutzengel gehabt. In meinem Leben spielt grad loslassen, eine der schwierigsten Übungen überhaupt, eine große Rolle. [b]LOSLASSEN BEDEUTET NICHT LOSWERDEN, sondern SEIN LASSEN[/b] (im existenziellen Sinne). [i][b]W[/b]enn nichts mehr sein kann, wie es war. Nichts ist, wie du es dir wünschst und nichts sein wird, wie du es dir erträumst, ist es an der Zeit, alles zu vergessen, was war, loszulassen und neue Wege zu gehen.[/i] [i][b]L[/b]ass los, wenn Menschen deine Gefühle nicht respektieren und bettel nicht um falsche Freundschaft oder Liebe. Warte nicht mehr, bis sich andere entschieden haben, sondern triff deine eigenen Entscheidungen.[/i] [i][b]D[/b]u kannst das Loslassen eines Ereignisses, eines Menschen, einer Erfahrung nicht erzwingen. Doch du kannst es einladen. Indem du bereit bist, alles zu fühlen, was in diesem Zusammenhang noch gefühlt werden will. Dann lässt [b]ES[/b] dich los.[/i] [b]LOSLASSEN IST FREIHEIT[/b] Einen schönen 3. Advent wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
05.12.2018
16:06 Uhr
Liebe Nadja, oh mein Gott, mir wird ganz schummrig wenn ich das lese. Da war eine ganze Horde von Schutzengeln unterwegs und hat Euch vor körperlichen Schaden bewahrt. Ja, man sollte öfters mal innehalten und sich Gedanken machen, was wirklich Sinn macht im Leben. Und das schöne ist, rauchen macht wirklich keinen Sinn und hat keinen Platz mehr bei mir. Liebe Grüße Claudia
Hilfe