01.06.2019 22:54

Wieder hier.... 2.0

87
87Beiträge
23.11.2018
13:28 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: ja, das Forum krebst so vor sich hin. Mehr und mehr verabschieden sich; auch du fehlst! :) Mühselig und unverständlich sind die technischen Bedingungen hier. Mal sehen, wie das weitergeht. Ich wünsche dir den strahlenden :sun:schein, den wir hier im Rheinland haben und wünsche dir und deiner Familie ein erholsames Wochenende und eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, wenn wir uns nicht mehr lesen. :balloonsheart:lich grüßt :butterfly:Claudia:butterfly:
25.10.2018
08:55 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: es geht mir recht gut, nur die alten Knochen! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Zum Thema "Sucht" habe ich ein paar Gedanken von klugen Köpfen gefunden, ich hoffe, es ist dir recht, wenn ich sie bei dir reinstelle! (Kein Mensch weiß, warum die Technik uns die Farbe geklaut hat! :cry:) :butterfly: [i][b]Es liegt was in der Sucht[/b][/i]:) - Manfred Hinrich - [i]An erster Stelle steht die Entscheidung fürs Leben und nicht gegen die [b]Sucht[/b].[/i] - Ute Lauterbach - [i]Jede [b]Sucht[/b] hat einmal als Suche begonnen.[/i] - Andreas Tenzer - [i][b]Sucht[/b] sucht nicht mehr.[/i] - Peter Rudl - [i]Macht macht süchtig. [b]Sucht[/b] ohnmächtig.[/i] - Karl Feldcamp - [i][b]Sucht[/b]: Der Herr ist dem Sklaven hörig.[/i] - Manfred Hinrich - [i][b]Sucht[/b] ist Organterror, Befriedigungsdiktat, Gesundheitsabrüstung.[/i] - Manfred Hinrich - [i][b]Sucht[/b] füllt Leere mit Wahn.[/i] - Manfred Hinrich - [i]Dem [b]Süchtigen[/b] gehört die Scheinwelt.[/i] - Erhard Horst Bellermann - [i]Der [b]Süchtige[/b] wird in der [b]Sucht[/b] niemals finden, was er sucht.[/i] - Helga Schäferling - [i]Die [b]Sucht[/b] ist wie eine Hydra, schlägt man ihr den Kopf ab, wachsen schnell zwei nach.[/i] - Enna Ahrens - [i][b]Süchte[/b] blockieren etwas Besseres.[/i] - Ute Lauterbach - [i]Jede [b]Sucht[/b] verhindert die Ruhe.[/i] - Niemand von Keiner - [i]Die wirksamste und beste [b]Suchtvorbeugung[/b] ist das Genießen-Können.[/i] - Ernst Ferstl - [i]Nicht die [b]Sucht[/b] bekämpfen, sondern die Alternative leben.[/i] - Ute Lauterbach - [i]Wenn wir ein Mittel gegen die "[b]Sucht[/b]" finden sollten, so wird es nur die Weisheit sein.[/i] - Alexander Golfidis - :butterfly: Bald ist Wochenende! Ich wünsche deiner family dabei viel Spaß! Claudia
06.10.2018
20:15 Uhr
Wenn Zeit Geld ist, dann lebt jeder über seine Verhältnisse. Autor Ludwig Fulda
02.10.2018
20:39 Uhr
[quote="Lina39"] [b]Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann![/b] Autor: unbekannt :balloonsheart: [/quote] Whow das ist ein Gedanke, wer hat das wohl:heart::smileumarmung:
02.10.2018
15:13 Uhr
Vielen lieben Dank für die Gratulation und Glückwünsche, liebe Nadja! :P:balloonsheart: Ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag, herzliche Grüße von Silke :smileumarmung:
28.09.2018
08:18 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: meinen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinen [color=red][size=2]1001 rauchfreien Tagen![/size][/color] Ich mache ein wenig kreative Forumspause, also nicht wundern, wenn ich nicht mehr so viel schreibe. Sei lieb gegrüßt und bleib weiter gut auf dem rauchfreien Weg unterwegs. Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
27.09.2018
21:33 Uhr
Liebe Nadja! Auch ich gratuliere dir herzlich zu sagenhaften [b][color=red]1000 Tagen Rauchfreiheit![/color][/b] Das ist wirklich ganz, ganz großes Kino! :) Unser aller Traumziel! :riesengrinser: Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein! :champballoongift: :balloonsheart: Auf jeden Fall bist du ein Vorbild und ich bin beeindruckt! :congratchamp: Ich stoße mit dir an! Prost! Auf dich und deine 1000 Tage! Viele liebe Grüße Stefanie :)
27.09.2018
20:40 Uhr
Liebe Nadja, :fireworks: [color=green][size=3]1.000 Tage...[/size][/color] :fireworksblue: Wow, das ist echt etwas besonderes. 'Ein inneres zufriedenes Zurücklehnen-Gefühl totaler Glückseligkeit und Dankbarkeit', so stelle ich mir das vor. In jeden Fall wünsche ich Dir so ein grosses Erleben. Du hast es auf jeden Fall verdient. Alles Liebe, Klicker
27.09.2018
20:27 Uhr
Liebe Nadja, [color=red][size=2]1000 Tage ohne Rauch[/size][/color] Freue mich mit Dir und wünsche mir für Dich, aber auch für alle in unserer Super :wink:- Gemeinschaft, weiter ein Leben ohne Rauch :wink: Mit ganz vielen lieben rauchfreien Grüßen :radfahren: in aller Freundschaft :smileumarmung: Manfred
27.09.2018
17:34 Uhr
Liebe Nadja, :fireworks: Glückwunsch :crown::flowerblue::fireworksblue: partytime:birthdaycake::balloonsheart::mintlolly::sun: lg Stefan
27.09.2018
17:17 Uhr
Liebe Nadja, sagenhaft :|:|:| Wie wunderschön diese Zahl auf dem Tageszähler aussieht: [color=red][size=2]1000[/size][/color] :balloons2::balloonmix::balloons: Mit Leichtigkeit soll es weitergehen im rauchfreien Leben! :smileumarmung: Ich freu mich sehr! Liebe Grüße Silke:P
27.09.2018
13:28 Uhr
Hallo Nadja, Wir kennen uns wohl nur vom „Kuck‘n- Lesen“.....:riesengrinser: Aber das hindert mich nicht, Dir zu Deinen 1000 Tagen rauchfrei zu gratulieren! :flower::fireworksblue::flower: Das beeindruckt mich ehrlich! Du kannst sehr stolz sein..... LG, Alma
Hilfe