25.12.2010 20:40

Tag X, der x-te...neu hier

138
138Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
@Beate: ich könnte ja jetzt sagen das dir hoffentlich noch lange langweilig ist weil dann schön viel zu lesen ist, aber ich wünsche dir natürlich gute Besserung. gruss thomas
03.12.2010
Hallo Beate, ja, danke, mir geht es ganz gut. Ich habe nur so furchtbar viel zu tun, von Besinnlichkeit weit und breit keine Spur... ;-) Das kann ich glauben, dass es dir langweilig ist, und ich wünsch dir gute Besserung! Und natürlich ein schönes Wochenende, liebe Grüße Antje
03.12.2010
Hallo Antje, sorry, herzlichen Glückwunsch zu 16. Tagen ohne. Ich schreibe im Moment nur so viel, weil ich krank bin. Stinkelangweilig ist mir!!! Da kommt das Forum wie gerufen. Ich hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo Antje, ich find es auch Klasse wie lange Du es schon durchgehalten hast und da wir irgendwie das gleiche Gefühl haben (wie in einem anderen Thread bemerkt) hoffe ich das bei uns auch noch die großen Glücksgefühle durchkommen. gruss thomas
03.12.2010
Hallo liebe Beate, hab vielen lieben Dank!!!! Mittlerweile sind es sogar schon 15 Tage 3 Stunden und 10 Minuten...*lach*. Ich finde es übrigens ganz toll und sehr bewundernswert, wie aktiv du hier bist und wie viele Leute du unterstützt. Leider finde ich aktuell nicht die Zeit dafür, da ich sehr viel Arbeit habe. Liebe Grüße Antje
03.12.2010
Hallo Antje, herzlichen Glückwunsch zu 14. Tagen Freiheit. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hey Cookie! Versteh ich gut ,diesen Gedanken ,ich mach es nun erst mal alleine :))) Auch dieses nie mehr !!!!! ,war für mich sehr schwer ,deshalb hab auch nur von Tag zu Tag gedacht und von Woche zu Woche, von Monat zu Monat ...aber das hab ich hier ja auch schon mehrfach geschrieben ! Irgendwie war es dann leichter für mich! Du bist auf einem sehr guten Weg und du weißt es werden noch schwere Tage kommen ,abe rnie mehr so schwr wie die letzten !!!!!! LG und festen Willen schickende biddy
03.12.2010
Hallo biddy und Thomas, najaaaaaaaaaaaaaaa, ich wollte doch erstmal schauen, ob ich die verflixten 3 Tage überstehe. ;-) Tag 4 und 5 waren heftig, richtig heftig. Da ich aber ab und an bei den Neuankömmlingen schreibe, dachte ich, vielleicht sollte ich mich mal melden, sonst denken ja alle: "Ja, klar, DIE kann die weltbesten Tipps geben, wenn sie selbst noch raucht". Ehrlich gesagt - so ganz überzeugt bin ich immer noch nicht. Ich habe diesen Punkt "Ich rauche in meinem ganzen Leben nie wieder" noch immer nicht erreicht, ich kämpfe immer noch mit mir selbst und den inneren Stimmen. Aber zumindest rauche ich seit 6 Tagen 18 Stunden und 20 Minuten *g* nicht, und das ist für mich schon eine tolle Leistung... LG Antje
03.12.2010
Hey Cookie ! Haben wir das jetzt richtig verstanden ???? Fast schon 7 Tage rauchfrei ???????? Super ! Respekt! *verbeug* Ich freu mich echt und von Herzen mit Dir ! Weiter so ,du packst das jetzt (muss ja nicht mehr heimlich sein :wink: )))) ! So könne wir dich doch besser loben und so ! LG biddy
03.12.2010
Eeeeeeecht, dann sind es ja jetzt schon 6 Tage 17 Stunden 40 Minuten. Du bist aber auch ein Schlawiner, so einfach ohne was zu sagen. Aber ich freu mich ganz doll drüber. Echt super. Klasse. Megageil. ganz viele liebe grüsse thomas
03.12.2010
Psssssssssssssssssssssssst. 6 Tage 7 Stunden 9 Minuten. :roll:
03.12.2010
vielen Dank für die Glückwünsche, aber wie man sagt. Es ist noch nicht aller Tage Abend. Die letzten 3 Tage sind mir irgendwie schwerer gefallen wie die ganzen Tage davor. bis dann und super schön ein Lebenszeichen von dir gehört zu haben. thomas
Hilfe