03.12.2010 21:35

Brauche hilfe, scheiß Sucht!!!

29
29Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke für die netten Worte:):) Ach was würde ich dafür tun, wenn ich schon so weit wäre!!! Hab wieder ne sch.... nacht hinter mir!Kaum geschlafen, und wenn von den Zigis geträumt:( Heut morgen habe ich zu meinem erstaunen recht gut überstanden!Aber ich muss sagen, wird jetzt gerade immer schwieriger.. würde am liebsten zur Tanke fahren und welche kaufen! Aber ich machs nicht... will nicht mehr rauchen.. ich hab so angst, dass ich es nicht durchstehe.....ich möchte auf keinen fall rückfällig werden!!!! liebe grüße
03.12.2010
so geht's auch: Ausstieg, Umstieg, Heilung
03.12.2010
Moin Schlaratsch... Genau so isses richtig. Weg mit dem ganzen Mist, ein paar doofe Tage in Kauf nehmen, Augen zu und durch. Schlecht schlafen, Konzentrationsprobleme und dieser andauernde Hunger...alles ganz normal. Da du keinerlei Ersatzprodukte nimmst (soll ja ein Ausstieg sein und kein Umstieg sein) kommt das alles etwas "gebündelter" ;-) Vielleicht noch 1-2 unangenehme Tage und das ist das schlimmste schon fast überstanden. Das Gefühl, ab und zu mal eine rauchen zu wollen hält natürlich noch etwas länger an, ist aber problemlos zu ertragen. Der Hunger wird erst dann richtig doof, wenn alles wieder so gut anfängt zu schmecken ;-) Aber auch das ist relativ einfach "abgewettert" Ich bin jetzt in der 5.ten rauchfreien Woche und nach 28 Wochen Nikotinsucht behaupte ich mal...ich hab`s überstanden. Weiter so...! L.G. Drummi
03.12.2010
huuhuuu also ich drück dir die daumen, die ersten Tage sind verdammt scheiße aber so nach Tag.5 gehts eigentlich schon besser.Man fühlt sich viel besser nur dass man halt gewöhnt ist nachm essen zu rauchen oder beim anderen sachen was man immer wieder getan hat,da musst du aufpassen und stark sein. dann kannst du es schaffen. heute ist mein 7. Tag und glaub mir ich weiß ganz genau was du fühlst.ich war auch kurz davor wieder anzufangen.Kämpfe kämpfe kämpfe
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, nach 5 Jahren rauchen ( tägl zw 15-20 Stk.) habe ich am Donnerstag abend beschlossen von jetzt auF gleich auzuhören! Bin jetzt also seit gut 48 Stunden rauchfrei=) Aschenbecher, Feuerzeuge und restlichen Kippen verschenkt, meinem Räumlichkeitern geputzt, so dass jetzt nichts mehr nach rauch riecht! Trinke sehr viel, muss eigentlich ständig auf die Toilette... und versuche mich durch Sport abzulenken... gestern gings mit so naja.. hatte richtig schlimme konzentrationsprobleme und ständig das gefühl , ich müsse was essen ( habe ich aber nicht, weil ich nicht extrem zunehmen will) .. naja heute nacht eher schlecht geschlafen aber okay.. heut morgen gings, heut mittag sport alles super... nur jetzt ich sitze zuhause und könnte heulen!ich habe sooo verlangen, aber will nicht nachgeben!! Was kann ich tun... ich will nicht mein leben lang abhängig sein... ich will wieder frei durch die welt!!! Wie lange dauert denn das scheiß befinden? lg
Hilfe