03.12.2010 21:35

Der Tag der Tage im Jahr 2010

15
15Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sebastian, So frische Luft morgens ohne Qualm, die riecht echt gut, ging mir auch so als ich sie das erstemal wieder gerochen hatte, lächl :wink: So etwas muß sich doch für einen Nichtraucher bescheuert anhören, oder????? :D :D Was mir immer hilft zur Zeit ist diese Atemübung an der frischen Luft, das beruhigt mich dann immer. Halte durch und berichte wie es Dir so geht. Grüße Peter 30 Tage ohne Qualm :D :D :D :D :D :D
03.12.2010
Guten Morgen, Klasse bin auch seit ein paar Tagen ohne,nehme zwar noch ein Pflaster, aber sonst Klasse, der Enztug wird jeden Tag besser. Vielleicht brauchst Du die Letzte Zigarette als ein Erinnererungsstück, oder als Aufmuntereung nicht meht zu rauchen. Ich würde sie ganz einfach liegen lassen. Wenn die Zeit gekommen reif dafür ist, sie wegzuschmeißen, wirst du es Tun Kop hoch. Alles Liebe und Gute für Dich :lol:
03.12.2010
Hi, Sebastian, Dein letzter Satz so an mich, Danke. Hätt ich nicht gedacht, dass ich so eine Nachricht von Dir bekomme. Ich war ja wirklich krass, aber das Superjammern hat mir ja so was geholfen. Dann wurde ich aber auch böse angegangen. Zu Recht, Neulinge - war ich ja eigentlich auch noch - werden abgeschreckt, - fangen gar nicht an mit dem Rauchstopp ... Ich hab gedacht, bevor ich bei meinen Jungs (13/14) oder bei dem kranken Mann jammere, lieber hier, Decke über den Kopf und durch. Bite, jammere, was das Zeug hält - meine Seite ist offen - und entsorge sofort diese EINE Zigarette - hätt ich DIE jetzt, meine letzten Tage wären umsonst Venus
03.12.2010
Hi Sebastian, und alles gut? Also für mich wäre die Eine irgendwo in "Reserve" heute Abend schon tödlich gewesen als mein Ältester mich zur Weissglut treiben wollte [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif[/img] (gut ganz so schlimm war es nicht aber :evil: wollte seine Chance gleich nutzen) . Allerdings muss ich auch sagen, dass meine Freundin vor 3 Jahren aufgehört hat und noch heute immer ihre "eiserne Reserve" dabei hat (das ist eine Zigarette, die man glaube ich nach der Zeit gar nicht mehr wirklich rauchen will - total ausgetrocknet). Also ich denke das muss jeder für sich wissen. Sie sagt auch, es beruhigt sie. Rauch sie einfach nicht, dann ist alles gut [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g030.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Sebastian, natürlich haste bis jetzt durchgehalten? Du warst auf meiner Seite - als Yasoschun - (Venus), das war aber auch mein alllerschlimmster Tag - Super-Selbstmitleid inbegriffen -. Da wolltest Du gar nicht anfangen mit Rauchstopp. Schön Dich hier wieder zu treffen und Entschuldigung, dass ich meinen Frust so herausgebrüllt habe. Drummie hat mir den Kopf zurechtgerückt und ich fühle mich so ohne Zigaretten immer wohler. Und hau die Kippe weg - das ist Verführung pur. Du brauchts KEINE mehr - zertrample die letzte EINE. Guter Rat von mir - Du wirst Sie Dir ins Gesicht stecken und dann auch gleich wieder die nächste ... WEG DAMIT und sofort Gruss Venus
03.12.2010
Hallo Sebastian, jeder wie er selber am besten zurecht kommt, aber ich denke die Kippe im Rucksack wäre für die meisten von hier tödlich bzw. würden Rückfällig werden. Ich kann mir auch so sagen, das ich könnte wenn ich wöllte, o.k. ich müsste halt zur Tanke, wäre aber wohl kein Hindernissgrund. Ich glaube halt das mit der Kippe im Rucksack geht nicht lange gut. Vielleicht täusche ich mich aber auch und Du bist halt so ein Typ wo das kann. Ich kenne auch Leute wo aufgehört haben und heute noch eine Schachtel daheim in der Schublade liegen haben. gruss und viele Durchhaltegrüsse thomas
03.12.2010
Hallo Sebastian, :wink: Du schaffst das bestimmt. Schreibe einfachj wie es Dir heute so ergangen ist, wir unterstützen Dich Grüße Peter :D
03.12.2010
Hallo Sebastian, und ich bin die Antje. :-) Wenn du jetzt aufhörst zu rauchen, wird sich dein Sohn später sicher überhaupt nicht daran erinnern können, jemals einen rauchenden Papi gehabt zu haben!!! Das ist doch toll, oder? Ich wünsch dir eine gute Vorbereitungszeit. Viele Grüße Antje
03.12.2010
Hallo Sebastian, auch von mir ein herzliches Willkommen. Heute ist mein 8 Tag aber mit Pflaster. Als ich erst versucht habe aufzuhören wurde ich ziemlich zickig und für meine Lieben unerträglich, alles drehte sich nur um diese verdammten Kippen, die ich nicht mehr hatte. Jezt mit dem Pflaster ist es für alle Beteiligten angenehmer. Klar denke ich ständig ans rauchen und versuche allen Gewohnheitsdingen die mit dem rauchen zusammen hängen zu meiden. Zeit der Not geht es mit den Hunden nach draussen oder ich trinke meine xte Tasse Tee oder Wasser oder lese im Forum die verschiedenen Einträge was zum grossen Teil sehr witzig ist, denn auch hier merkst du ganz oft wie die anderen heute drauf sind. Das schlafen wird allmählich auch ruhiger vor allem die wilden Träume hören auf. Wie du siehst geht es uns alllen gleich. Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen. Gruß Drachme
03.12.2010
Hallo Sebastian, ich bin der Thomas :D Dein Junge wird das zwar noch nicht verstehen, aber irgendwann mal richtig stolz auf seinen Papi sein. viel daumendrück und grüsse thomas
03.12.2010
Hallo Sebastian, herzlich willkommen hier im Forum. Bin hier auch zum 2X und kann Dir nur sagen das der Entzug nur Minuten weise kommt und dann mußt Du irgentwas tun egal was nur nicht Rauchen ok Bin jetzt schon fast 55 Tage fast ohne (nur 2 Ausrutscher im Suff ) und die Schmach kommt fast garnicht mehr auch wenn andere Rauchen Immer viel Wasser trinken zum säubern das hilft wirklich Lg Joachim
03.12.2010
Hallo Sebastian, auch herzlich Wilkommen! :D Ich habe mir den 17.11.10 schon notiert. [b]Du schaffst das[/b] Liebe Grüße Beate
Hilfe