03.12.2010 21:35

Der Tag der Tage im Jahr 2010

15
15Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo Sebastian, auch ich heiße dich hier sehr willkommen. Wie du schreibst, durchstöberst du seit 1 -2 Wochen das Forum hier und somit weißt du, wie das hier läuft. Ich helfe lieber, wenn der Starttag da ist, und es wirklich Schwierigkeiten gibt. Wünsche dir alles Liebe Bea
03.12.2010
Hi Sebastian, wie gesagt...ob mit Pflaster oder ohne muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mich für "ohne" entschieden und bin damit problemlos aus meiner 28jährigen "Raucherkarriere" ausgeschieden ;-) Auf jeden Fall ist alles besser als Rauchen. Das mit den Geschmacks- und Geruchsnerven stimmt und gehört zu den schnell einkehrenden angenehmen Seiten des Ausstiegs. Gib doch mal bei Google "nach der letzten Zigarette" ein. Du wirst begeistert sein wie schnell sich dein Körper regeneriert. Starterpack ab und zu mal anfragen...die kommen immer wieder rein ;-) L.G. Drummi
03.12.2010
Hallo Sebastian...und auch hier noch mal ein Willkommen von mir! Mach dir über den momentan etwas ernsthaft klingenden Ton der hier gerade herrscht keine Sorge. Wir sind ein tolles Forum und es wird sehr liebevoll miteinander umgegangen. Das du sooo viel Rücksicht auf deinen Junior nimmst finde ich klasse und der wird bestimmt sehr stolz auf dich sein. Antje und Thomas werden sich bestimmt bald bei dir melden und dir das bestätigen. Du schreibst, du hättest bei deinen bisherigen Versuchen nach 2-3 Tagen wieder angefangen...dann gilt es diesen Zeitraum jetzt zu überstehen. Bei mir war die schlimmste Zeit nach 3 Tagen (ohne Pflaster usw) überstanden. Ab und zu nervts noch, ist aber problemlos zu ertragen und inzwischen bin ich knapp 5 Wochen rauchfrei...ein tolles Gefühl! Freu dich einfach drauf und liebe Grüße! Drummi
Hilfe